dreambox 7000s kein empfang

  • zo habe ich mir das auch gedacht ich habemir namlich mein alten humy 5400 eingebaut und nach soviel jahren lauft der ohne probleme auser das alte netzteil problem das hab ich repariert und der lauft dreambox ist keine gute losung das gute ist die festplate


    vielen dank trozdem sabine

  • Sorry wenn ich mich erst so spät hier noch mal einklinke,


    aber wenn das wirklich kein Hardwareproblem ist sonder einen reine Softwaresache ist, dann kann ich dir anbieten, dass ich mir die Box mal anschaue. Du müsstest dann nur die Versandkosten tragen.


    Mit der Software der box kenne ich mich gut aus. ich hab 3 Dreamboxen 7000s (rev.3) und 2x Dbox2 Nokia. und und und ... ;)


    Hab auch schon selbst mal Enigma für die Dreambox kompiliert und arbeite in einem Imageteam für die Dreambox 7000/7020 mit.


    aber wahrscheinlich hast du die Box schon bei Ebay vertickt oder?

  • so ich habe mein login name gewechselt ich bin tony ich habe mich lange mit dem problem rum geshlagen es war ein elco 470 mf 25 v def aber hatte damit nichts zu tun da wahren die falshen satelite .xml drin und ich habe mir die auf dem rechner geladen und um geshrieben dan ging nur astra dan habe ich die satan . xml geholt und die box lauft super jezt gibt die festplatte ihren geist auf aber bei dauer betrieb was sols viele gruse aus griechenland und was ihr braucht stehe ich zu hilfe da danke fur die mue