1500 Schaltbilder...

  • ...ja,bestimmt auch nur alles zusammen gesammelt,selber kopiert usw. und dann auf cd´s gebrannt,und das was man grade sucht,ist meistens nicht dabei...
    Wer hier sucht,der findet meist auch seinen Plan und die Hilfe dazu,und das umsonst.
    Allenfalls dauert die Suche manchmal etwas länger,aber damit kann man auch leben.
    Immer gesunde Vorsicht walten lassen,bei solchen Angeboten.
    Gruß

  • Hi,
    die Iiyama Schaltbilder sind schon interessant aber in der Kundenkartei möchte ich lieber nicht auftauchen. :D
    Ansonsten is es bestimmt wie meine anderen Sammlungen auch: was ich dringend brauche is nicht dabei. :( Da lob ich mir tibor und nen Powertip hab ich auch noch :)) Im eDonkey finde ich auch einiges an Manuals. ;)


    Grüße


    8) frickler

  • ...und ich kann nur die Meta-Suchmaschine bzw. das Programm ´Copernic´ empfehlen. Wenn man da nur den Gerätetyp oder die Chassis-Bezeichnung oder eine Bauteil-Bezeichnung als Suchbegriff eingibt,findet man schon eine ganze Menge;und das umsonst bzw. für die Online-Kosten.Mal abgesehen von den sonstigen Seiten,die sich mit der Zeit schon so angesammelt und in den Favoriten gehäuft haben-da müßte bei mir mal jemand ordnen kommen ;-))
    Jedenfalls auch noch 75$,auch wenns 11CD´s sind,... bei unbekannter Quelle und Qualität ist doch fragwürdig.
    Gruß

  • Hallo!


    Was es kostet steht oben !
    Wie die Qualität ist, keine Ahnung, ich denke mal Quer Beet. Einige als Orginal PDF die anderen werden billige Scanns sein. Ich traue diesem Laden aber nicht so richtig.