Tivion MD8205 VTS-S

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Tivion
    Modell: MD8205 VTS-S
    Fehler: Q 307 fehlt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Kann mir jemand sagen, welches Bauteil (Q 307 ) ist.


    Hat hier schon jemand aus der Kiste ausgebaut und ich komme nicht weiter.


    DANKE

  • moin,
    1. gibts keinen tv der marke Tivion
    2. fürt den fall, dass es ein Tevion sein sollte, hat dieses modell ein chassis TV17h.
    Pläne und reptips zum chassis tv17 gibts hier und im netz zum schweinefüttern.


    gruss gerd


    Edit:
    q307 ist der hot (aber das müsste man auch ohne schaltplan sehen)

  • das gibt dann wieder die übliche Prozedur:
    neuen HOT eingebaut, wieder zerschossen;
    DST erneuert, neuen HOT eingesetzt, danach Bildstrich;
    TDA8177F und Peripherie erneuert;
    danach NVM platt; dann dem Kunden einen KVA unterbreitet - Kunde sagt : alles, was über 60 € hinausgeht, hätte ich sowieso nicht machen lassen. :D


    So sieht's aus!


    Gruß Rüdiger

  • Meckert nicht immer über Tevion. Für den Preis machen die Kisten ein super Bild. Und wenn man die einmal richtig repariert dann laufen die gute 10Jahre ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Meckert nicht immer über Tevion. Für den Preis machen die Kisten ein super Bild. Und wenn man die einmal richtig repariert dann laufen die gute 10Jahre ;)


    Gruß
    Lennox


    Hab ich was verpasst? War der erste April?
    Obwohl, die TV 17 die ich letztes Jahr repariert hatte, kamen bisher auch nicht wieder, schnell auf Holz klopfen..
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!