Philips Matchline V6621/02 K40 Grundeinstellung wird nach abschalten nicht gespeichert

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: Matchline V6621/02 K40
    Fehler: Grundeinstellung wird nach abschalten nicht gespeichert. Alle Werte beim wieder Einschalten auf Null.
    TV war lange nicht in gebrauch.


    Wenn die grüne Neutraltaste betätigt wird, fallen ebenfalls alle Werte auf Null.


    Wie kann man diese Einstellung wieder auf normal bringen?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Pufferakku ist geprüft und OK.

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • ... ein kleines Problem hätte ich da noch.
    Wo bekomme ich eine Abdeckung für´s Bedienteil und eine orginal FB her?
    Hat jemand noch was liegen?


    Grüße,
    Thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D

  • hallo guten morgen,


    habe genau das gleiche problem an meinem phillips, k40 chassis,
    modell 8599,


    habe oben gelesen, dass es die pufferbatterie sein kann. wo ist denn diese pufferbatterie ?


    ich habe leider auch keine fernbedienung mehr für das modell. habt ihr ne idee wo ich eine ersatzfernbedienung herbekomme ?


    vielen dank mal für eure tipps


    gruss gandafred

  • Puff Bat. Pos. nr. 1106


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • ...versuchs erstmal mit abspeichern, wie harry es beschrieben hat. (das gerät muß natürlich auch schon etwas am netz gehangen haben.)
    passende fb müßte man bei ebay bekommen, philips universal fb sollte passen, bzw. ziemlich alle philips fb´s sollten beim k40 passen.


    gruß,
    thorsten

    Heizöl sparen ... im Winter statt Heizung an, den alten Philips TD1720 an.:D