Verkaufe D-Box Philips

  • Das die alle so heiss auf die Dinger sind langsam versteh ichs nicht mehr.


    oder wollen alle streamenund Platten einbauen?? ?(


    Der Rest geht doch mit Baumarktschrott schon fast besser :D


    MFG Video6


    Ich such nach ner Fehlerquelle bei ner Sagem die hat grünes Bild und zwirbelner(pfeifender Ton schlecht zu beschreiben)) ton aber es weiss keiner oder will mir keiner sagen heisst nur schick mal her.


  • Hallo,


    den Fehler kennen die meisten die D-Boxen reppen aber sagen wirds dir keiner


    heutzutage ist jeder auf jede Reparatur angewiesen um Geld zu verdienen und da wird nichts mehr weitergegeben an Tipps


    Gruss Sabine


  • Mit der dBox in Verbindung mit Linux und noch ein paar Kleinigkeiten kannste sehr viel Sinn & Unsinn damit anstellen was sonst nur mit wesentlich teueren Receivern (Stickwort Dreambox) möglich ist.
    Inzwischen zeichnet sich langsam auch ein Trend in Richtung Kathrein UFS-910 ab die zusätzlich ja auch noch HDTV kann.


    Falls auf der Sagem Linux läuft: Stichwort UCode ;)


    PS:
    Dieser Tipp war für Sie kostenlos :D

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Original von Artlive
    Wenn die Box noch zu haben ist, melde ich mein Interesse an.


    MfG Artlive


    Box ist weiterhin zu haben


    Ja 150€ wenn alles draufgespielt ist und das ding ins ebay kommt, hab da kein lut zu!

  • Die Ucodes sind es mit Sicherheit nicht.
    Ist definitiv Hardware.defekt Habe Diese Box selber von komplett tot eigenlich wieder recht weit zum Laufen bekommen. :)


    NT war platt und wurde schon wild drauf rumgespielt. X(

    War ne Kabelbox ohne Display und ohne Empfang und kein Bild im TV
    später von mir zur Satbox gemacht FP auch war platt ebendso der CXA tot.
    Alles Stück für Stück gemacht :)


    Läuft schon länger perfekt als Streambox ohne Hänger mit allem was so geht. ;)(Imagetestbox für 1X)


    Nur zum reinen TV schauen taugt sie nicht so richtig. ?(


    Schrottboxen sind genug da will aber nicht sinnlos was auseinanderreissen auch nicht bei den schrottplatinen. :D


    MFG Video6

  • Zitat

    Original von Sabine
    Hallo,


    für die Box bekommst du locker 150 €


    Gruss Sabine


    naja, ich habe meine vor 3 wochen bei ebay für 130 geschossen! geht also nach wie vor deutlich unter 150 eur. dies nur nebenbei.

  • Zitat

    Original von em2-gott


    diese Frage wäre üüberflüssig gewesen, da es die Philips-Box NUR als Sat-Variante (DBOX2) gibt


    Hallo,


    habe eine Testbox der Philips DBOX 2 Kabel hier vor mir stehen


    das zum Thema ...


    es sind einige Philips DBOX 2 Kabel in Umlauf geraten


    Gruss Sabine