Kyocera FS-1010 Papierstau

  • Hallo,


    mein Kyocera FS 1010 hat beim unteren Papiereinzug einige Probleme. Der Einzelblatteinzug oben funktioniert tadellos.


    Die Blätter unten aus der Kassette werden kurz eingezogen und dann blinken auch schon rote Lampen. Wenn ich die Kassette raus ziehe lässt sich das Blatt ganz leicht wieder entfernen. Es steckt nur ein paar Zentimeter im Einzug.


    Das Problem trat relativ plötzlich auf. Die ersten paar Blätter wurden noch weiter eingezogen und teilweise nur halb bedruckt. Mittlerweile tritt immer der obige Fahler auf.


    Über den oberen Papiereinzug hab ich seit dem Fehler allerdings ca. 100 Seiten problemlos ausdrucken können.


    Falls jemand so ein ähnliches Problem hatte und sich ein wenig Zeit nehmen möchte um mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar!

  • Zitat

    Original von Bunterhund
    das K in Kyocera steht für kupplung... Die dinger sind meist ausgelutscht. Kann aber auch nicht mit manual oder teilen helfen. Kyos rühr ich nicht mehr an


    Kann man sowas reparieren? Wie?


    Danke schonmal!

  • hallöle,


    hab nen 1010 der keinen mux mehr macht. board defekt, kann auch das netzteil sein.
    kann ich dir zum ausschlachten ohne verbrauchsmaterial anbieten.


    17.- europadollar incl. versand.


    bitte beachte aber ich konnte das teil nicht testen, da gar nix mehr geht.


    schreib nmir ne mail auf info@rep-it.net ob du ihn haben möchtest


    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net