Neue Software für Humax

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Humax
    Modell: Fox CR+
    Ich habe einen Fox CR+ mit fester Programmbelegung.


    Jetzt werden auf Astra die Frequenzen geändert.


    Kann dei feste Belegung geändert werden ?

  • Hallo,


    bist Du sicher das du RFT-Kenntnisse hast?....... ?(


    Im Menü "Insatallation" unter "Programmorganisation" ......."TV-Programme bearbeiten"


    da kannst Du alles einstellen wie Du es haben möchtest....RTL vor ProSieben....


    sonst auf der Seite von Humax ist die komplette Bedienungsanleitung zum downloaden.



    Gruß


    Conny

  • auch wenn das Thema uralt ist; aber da ich auch gerade so einen Fall habe will ich die Aussage so nicht stehen lassen:


    Es gibt vom Humax CR-Fox+ durchaus ARENA zertifizierte Geräte, bei denen die Sender 1 - 300 nicht veränderbar sind. Im entsprechenden Menü gibt es lediglich die Möglichkeit ein Programm zu sperren, aber sonst nichts.


    Sollte dennoch jemand eine Möglichkeit kennen diese Geräte so zu pimpen daß die normale Humax-SW läuft bitte um Info.


    Danke,
    Günther

  • Moin,



    Premiere will es bei den neuen Receivern auch so halten das mindestens 99 Plätze nicht veränderbar bleiben sollen.Nach deren Meinung braucht der Kunde das ja gar nicht.


    Sicherlich wird sich das durch alternative Software ändern lassen aber das kann es ja auch nicht sein das dem Kunden das zugemutet wird.



    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.