• Hat einer von Euch vielleicht irgendwo noch einen HR 5667 rumliegen? Ich warte seit
    einem viertel Jahr, dass Diemen liefert. Bis heute nichts. So wurde mir zumindest von
    verschiedenen Stellen bestätigt. Ich will den dazugehörigen Kasten endlich aus der
    Werkstatt haben...


    Danke für das Nachsehen!

  • kann dir auch alternativ Pakistan empfehlen.


    achso: habe leider gar nichts von diesen "Ost"-Kisten-sorry.


    Edit: wieder lieferbar vorraussichtlich ab 19KW

  • Nein, normalerweise gehe ich nicht fremd.


    eckhi1
    Wir hatten uns ja schon vor ein paar Wochen ausgetauscht. Nachdem auch Du mir
    sagtest, dass Diemen Lieferschwierigkeiten hat nahm ich an, dass das (bis heute) für alle
    Shops galt. Ich hatte gestern, bevor ich meinen Post hier absetzte, zur Vorsicht nochmals im
    RepData-Shop gesucht. Fehlanzeige - bis jetzt. Dass Du nun einen hast, gut. Bitte um PN
    oder Mail, damit wir die Bestellung machen können. Eine Shopbestellung funzt aus oben
    genannten Gründen ja nicht...



    Vielen Dank für Eure Mühen.


    EDIT:
    Sollte der HR5667 nur unter seiner "Originalnummer" verzeichnet sein (xxxx.xxxx) bitte ich um
    Entschuldigung, aber diese Nummer ist mir nicht bekannt. Allerdings lassen sich
    unter der Suche im Shop alle anderen HR mit "hr xxxx" finden, der 5667 nicht.

  • WOW!


    In Erlangen wird tatsächlich noch ein Colormat repariert :). Die Originalbezeichnung des Trafos ist übrigens ÜHA106.


    Hatte letzte Woche hier einen 4510A, hat auch einen neuen Trafo erhalten.


    Übrigens - Chassis und Module für diese Geräte hab ich noch da. Falls doch mal jemand einen mit großem Brandloch im Chassis repariert haben will oder den Netztrafo braucht - bitte ne Mail an mich.


    Guido

  • Hallo,


    entschuldigt, dass ich diesen alten Thread noch mal ausgrabe - aber hat zufällig noch jemand so einen Trafo HR5667 herumliegen? Leider geht das Original (ÜHA106) auch bei korrekter, trockener Lagerung kaputt, wie kürzlich bei mir geschehen.


    Beste Grüße und schon mal vielen Dank fürs Nachsehen,


    DAC324