LCD TV Kaufempfehlung

  • Hallo,
    ich würde den Technisat HD32 kaufen!
    Da ist alles dran und drinne was man brauchen könnte z.b Analog Kabel,DVB c,DVB t,DVB s Tuner und Ci Module.
    Außerden ist das Gerät im Notfall repaparabel es gibt für das Gerät ein komplettes Mainboard im "Vorersatz" bei Technisat und das Board ist auch nicht so teuer das man tot umfällt.
    Leider ist das Gerät etwas teurer im Verkauf ca.1800€.
    Mfg Andreas

  • Hallo Andreas,


    danke für deinen Tip.


    Doch gibts diesen TV auch ohne DVB-S bzw. DVB-C?


    Ich hab mir ein wenig die Tests von diesen Geräten angesehen, aber leider kann man da wirklich erst was sagen, wenn man die selber gesehen hat.


    Das mit der Servicefreundlichkeit des Technisat gefällt mir gut.


    Was haltet ihr von diesen? - siehe Anhang:


    Gruß
    ALf

  • Hallo,
    den Technisat gibt es nur mit Vollausstattung.
    Mein Kollege war bei Technisat in Stassfurt und hat sich die Produktion angesehen und auch in der Reparaturabteilung ist er gewesen bis auf Panelbruch und Blitzschlag ist das Gerät sehr zuverlässig und vor allem reparabel durch uns Techniker!
    Ich würde kein Gerät kaufen das ich nicht reparieren kann oder das zu Macken neigt oder wo alle 3 Wochen eine neue Gerätegeneration raus kommt.
    Bist du Händler?Es gibt von Technisat derzeit eine Aktion einen HD32 3 Monate lang in den Laden stellen auf Rechnung!
    Ich habe schon einige Geräte an gute Kunden verkauft ohne Probleme.
    Mfg andreas

  • Hallo Alf,


    Bei diesen Geräten kannst Du selber schlecht Hand anlegen. :(
    Mit Rep. ist da man schlecht.
    Wie Andreas schon schrieb, TS oder auch Metz Geräte,lassen sich von uns Händlern noch selber reparieren. Bei allen anderen,mußt Du das Gerät in eine Werkstatt schicken oder selber schleppen. :rolleyes:
    Wenn Du kein Händler bist,würde ich mir das gut überlegen.
    Also wie schon empfohlen,TS ist gut die neuen Metz Geräte aber auch. Nur halt etwas teuerer. ;)


    Gruß Mahri

  • Der TechniSat ist glaub günstiger geworden, trotz der Full-Ausstattung. Aber ist nur zu empfehlen.


    Oder Loewe Concept L32 für € 1700,-


    Allerdings ist das Design gewöhnungssache

    Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
    Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich,
    der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.



    Im Leben wird dir nichts geschenkt................
    ..........Sogar den Haß muß man sich verdienen