Panasonic NV-FV 1E

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Gerät ist ein kleines Videoportable,geht soweit aber es besitzt etliche Chinch Ein/Ausgänge die ich bis auf Video/Audio Out nicht benutzen kann.Ferner ist eine Rec.Leuchte vorhanden,also sollte das Gerät auch aufnehmen,Tuner eingebaut.Vorbesitzer war ein LKW Fahrer der nur Videos und TV angschaut hatt.Gerät hat eigebauten 11cm Monitor und ich wollte es benutzen um eine Schnelle überprüfung von Sat und Co durchzuführen.
    Nennt sich auch Video Gear(Steht oben aufn Deckel)
    Kann mir evt.jemand was näheres zu dem Ding sagen?Im Netz habe ich nichts gefunden
    Gruß Hubi

  • ich wollte eigentlich nur wissen wie ich av input benutzen kann
    Danke dir Ted,aber was mich verwundert?Mehr sind die dinger nicht mmehr wert?
    Gruß Hubi

  • .... also wirklich --- der Ted bin immer noch ich :D :D :D .....


    Habe aber von der Karre leider keine Ahnung..... Danke Uwe für's Einspringen!

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Hallo
    UWE(diesmal stimmts)ich danke dir.Weder der Vorbesitzer noch ich wäre auf den Gedanken gekommen.Jeder hatte ein zweites Bed.teil vermutet.Unter einer perfekt getarnten Klappe befindet sich das ganze gschwartel.Klappe geht auch sehr schwer auf,wenn man es nicht weis wird keiner mit Gewalt da rangehen
    Nochmals besten Dank
    Hubi