skymaster 3 in 1

  • Hallole


    habe die Bedinungsanleitung hier vorliegen.


    Auszug aus der Anleitung:


    Das Einstellen der Fernbedienung
    Einstellen anhand des Gerätecodes


    1. Schalten die das gewünschte Endgerät ein, welches Sie mit der Skymaster 3 in 1 Universalferbedienung bedienen möchten.


    2. Drücken und halten Sie die "SET" Taste und betätigen Sie die Gerätetaste (z.B. SAT). Die LED beginnt nun zu leuchten und signalisiert so die Bereitschaft für den einstellmodus.


    3. Geben Sie nun den 3-stelligen Gerätecode ein. Sollte innerhalb von 10 Sekunden keine Eingabe erfolgen, wird der Einstellmodus automatisch beendet.


    4. Die LED erlischt nun, wenn de Code von der Fernbedienung gespeichert wurde. Blinkt die LED einmal auf, wurde der code nicht gespeichert, die Fernbedinung bleibt weiterhin im Eingabemodus.


    5. Prüfen Sie nun. ob auch alle Tasten der Fernbedinung mit Ihrem Endgerät funktionieren. Sollten einige Tasten nicht die gewünschte Funktion bewirken, probieren Sie einen anderen 3-stelligen Gerätecode aus der Liste aus.


    Wenn Du den Code benötigst schreib mir einfach was Du für ein Gerät hast und von welchem Hersteller, dann kann ich dir die Nummern senden.


    Grüßle

  • Cool, erster Beitrag eine Hilfestellung, und keine Anfrage... ist leider selten geworden hier!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)