Erfahrung Sat Messgerät Satlook Micro +

  • Hallo,


    mein TechniSat Messgerät ist kaputt. Jetzt stehe ich ohne da, dank Wolfgang kann ich wenigstens zwischendurch was machen.


    Überlege jetzt ein 2. Messgerät zu kaufen um im Notfall eins zu haben und auch um das TechniSat zu schonen. Für den normalen Fall Ausrichten einer Sat-Anlage sollte es doch reichen.


    Kennt jemand das Satlook Micro + mit NIT ? Es wird im Netz für 329.- Euro angeboten. Normalerweise kann es bei dme Preis nichts sein, aber vielleicht ist es doch nicht so schlecht.


    Bitte um Erfahrungsberichte !

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Danke, aber auch nicht die großen Infos. Denke als Zweitgerät zu gebrauchen. Werde ich dann mal bestellen.

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von frickler
    Warum hast Du hier nach Erfahrungen gefragt?

    Wieso, durfte er das nicht? :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)