Panasonic AG-5700 Kassettennschacht dejustiert

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: AG-5700-E
    Fehler: Kassettenschacht dejustiert




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Guten Tag,


    ich habe von einem früheren Kollegen dieses Gerät geschenkt bekommen. Es war teilzerlegt und nicht funktionstüchtig. Es stellte sich heraus, dass die Mechanik sich durch wenigern Gebrauch förmlich kaputtgestanden hat. Schmiermittel waren eingetrocknet du alles sehr schwergängig. Nachdem ich das Gerät soweit überholt habe scheint alles einwandfrei zu funktionieren, bis auf eine nicht unwesentliche Kleinigkeit: Mir gelingt es einfach nicht den Kassettenschacht (Kassetteneinzug) mit dem Rest der Mechanik in Einklang zu bringen. Es sind zwar jede Menge Markierungen auf den Zahnrädern zu finden aber mangels Service – Manual kann ich diese nicht zuordnen. Vielleicht kennt jemand dieses Laufwerk kund kann mir einen Tipp geben? Mir ist dieses Gerät einfach zu schade als ET-Spender oder für den Schrottplatz! Zur Hilfe habe ich mal ein Bild angehängt.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    das LW ist identisch zur Consumerversion den G2, also genauso robust/anfällig wie dieses auch. Freut mich, dass es wieder läuft, zum wegschmeißen wirklich zu schade!


    Gruß


    Marty

    Wer Rechtschraibpfähler findet darf sie gerne behalten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MartyMc17 ()