Wer hat Abmahnung erhalten für Technisat angebot ?

  • So hat jede Branche ihren Kniff. zumindest die, die nicht ganz seriös arbeiten.


    die KFZ´is ihre Zylinderkopfdichtung


    die RAe ihr Abmahnungen


    Die E-Inst beim Weissgerät ihre Thermostate


    Die Klempner ihre Rohrvestopfung


    Die Schlüsseldienste ihre Ausgeschlossenen


    Die RFT´s Ihre Röhren



    vergesst bitte nich mein nicht ganz seriös welches ich oben geschrieben habe denn ich denke das auch diese Rae´s nicht ganz seriös handeln.



    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Aber Wehe, man braucht selbst mal so einen Rechtsverdreher. Ich hatte vor genau zwei Jahren einen Auffahrunfall (Schuldfrage war eindeutig geklärt) mit einem Holländer. Hab ne Verkehrsrechtsschutz und trotzdem bis heute nur einen Abschlag der Versicherungssumme erhalten! Das sind auch bloß Geigen diese Rae´s! Da ist nichts mehr zu holen, schon wird sich nicht mehr gekümmert!
    So, das wollte ich in dieser Beziehung mal loswerden. Danke für eure Antworten!
    Gruß M.

  • Richtig,


    ich hatte vor einigen Jahren mal einen disput mit einer STadtverwaltung und war bei mehreren RAe´s. Keiner wollte soch richtig.


    Diejenigen die wollten hatten kaum Plan.


    Ich habe mich daraufhin im Netz eingehend Informiert und mit dem Wissen das Verfahren vor gericht problemlos gewonnen.


    Der Herr Anwalt der mir Chancen von 0 ausgerechnet hatte, hat danach auf seine Beratungsgebühren verzichtet. ( war auch der einzige der etwas berechnen wollte )



    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.