HP Laserjet IIP+

  • Moin Moin
    Der uraltehrwürdige Laserdrucker stellte seinen Betrieb ein!Eine versuchte Wiederbelebung ergab das die Primaerseite des NT von der Seuche dahin gerafft sei.Gesattelt und gespornt eilt der Ritter des Lötkokbens zur Hülf´,doch,oh Graus,wo gibt es ein Dickschichtmodul mit der Aufschrift


    SH-A1 Sony
    24EV1 ?


    Das ist der Steuerteil für den Primärschalttransistor (2S) K1402A den ich auch über meine üblichen Quellen nicht finde.
    Für das Dickschichtmodul reagiert Google garnich erst.Auch interessant,in dem HP-Drucker ist das Netzteil RH3-2084 von Sony eingebaut(da drin ist das Malheur).


    Frank

  • Hallo Frank,


    wenn Du mir mal die Serial von dem ding postest, werd ich mal in meinem unergründlichen Lagerkeller verschwinden, kann sein das Da so etwas noch rumfliegt - Du ja auch SH-ler, wenns paßt, kannst Du so einen Drucker im Stück für Kaffeekassenbeitrag abholen.


    Gruß Christian

  • Moin Moin Christian
    Wäre schon prima wenn sich was finden liesse in den Katakomben.


    Seriennummer : 3136J714R6
    Modellnummer : C2007Ab
    Herst.Datum : May 1992 CN


    Eure Kaffeekasse würde ich gern etwas aufstocken,nur.....( Effekt )....ich lebe auf Amrum und weiß nicht wann ich mal wieder nach "Deutschland" :D komme.
    Ich könnte dann ja nochmal von mir hören lassen.



    Frank

  • Da freu ich mich schon ganz doll drauf :] :] :] :] :] :] :] :] :].Wenn möglich auch gern das ganze Netzteil;es ist so schon ein ziemliches Geschraube um da ran zu kommen. 8) 8).
    Zum Porto auch gern etwas Aufwandsentschädigung. :evil:
    Gruß von der Insel und von mir

  • Moin Moin da bin ich wieder


    Mäuse im Keller? :evil: und dann mit Gescmack für die besten Teile :D :D.
    Wäre prima wenn´s noch klappen könnte,wenn nich´ dann eben nich´. :(



    Orion
    Scheint dann ja normal zu sein;aber wo könnte ich die Ersatzteile herkriegen wenns bei Christian nichts wird. ?(


    ...weil Deep Thought solange knifflige Probleme löste wurden die Philosophen stinkreich...

  • So, wie die "Jungfrau zum Kinde gekommen" hab ich heute bei einem Kunden
    son Ding mit defekter Lasereinheit eingesammelt.


    Innereien noch haben wollen , denn ?


    Ich könnte den Haufen über Ostern sezieren !
    Gruß Christian