Suche Fernbedienung RT 112 für Philips Videorecorder VR 211 (und FB 5026 Telefunken).

  • Ich habe hier noch einen Philips Recorder VR 211 von 1992. Dazu habe ich leider keine Fernbedienung. Da an meinem 1999er VR 171 wohl jetzt schon zum zweiten mal die Andruckrolle im Eimer ist, möchte ich jetzt den 211 mal in Betrieb nehmen. Dazu brauch ich aber ne FB. Ich weiss leider nicht wie die heisst oder aussieht. ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex R19 ()

  • Aha, interessant. Danke! Hast du diese FB zufällig?


    Werde gleich mal die Überschrift ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex R19 ()

  • Nanu? Hat denn keiner einen defekten VR 211? So selten wie mein 78er Palcolor ist der doch nun wirklich nicht. Ist doch noch recht neu, von 1992.

  • ich glaub ich hab gestern beim FB's sortieren noch eine gesehen, schaue heute abend nach, wenn ichs vergessen haben sollte eben erinnern


    Dee

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Echt? Das draf doch nicht wahr sein. Ich würde da ne riese Summe für zahlen und ich war der Meinung, dass es die absolut nirgends mehr gibt. Die 5026 ist doch spezifisch für Bild im Bild. Da gibts sicher keine einzige mehr von ;( ;( ;( Jetzt bin ich aber verzweifelt. Da hätte ich was weiss ich nicht was für bezahlt. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Alex R19 ()

  • Sorry Alex, war ein Sat-Receiver FB die ich da gesehen habe...


    Nunja als wir das Geschäft Saniert haben im November sind alle alten FB's also die richtig alten, weggekommen....

  • Tja, das ist tragisch, richtig tragisch. Wie ein Stich in Herz. Notfalls würde ich auch die 65€ zahlen, die die 516 kostet, welche es noch gibt. Die habe ich aber schon. Aber von der 5026 gibt es mit Sicherheit kein einziges Expemplar mehr, habe schon überall Suchanzeigen geschaltet aber keine Reaktion. naja, noch nicht mal auf die A66-510X meldet sich jemand. Nur einer, der jemanden weiss, der in Hamburg (420km!) wohnt und eine haben soll. Das darf doch alles nicht wahr sein. Die gabs mal an jeder Ecke. ;( ;(


    Weiss jemand noch jemanden, der die evtl. haben könnte auch auch noch jemanden weiss, der jemand den weiss usw.


    Ist mir wirklich wichtig. Ich hab zwar im Moment die Telefunken U! aber das Ding ist ja das allerletzte. Wer hat so einen Scheiss gebaut???Ergonomisch ne Katastrophe, schwabbelige Gummitasten ohne Druckpunkt, Ausmaße wie ein Frühstücksbrett, vorne Übergewicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex R19 ()

  • Zitat

    Original von Alex R19
    Tja, das ist tragisch, richtig tragisch. Wie ein Stich in Herz. Notfalls würde ich auch die 65€ zahlen, die die 516 kostet, welche es noch gibt. Die habe ich aber schon. Aber von der 5026 gibt es mit Sicherheit kein einziges Expemplar mehr, habe schon überall Suchanzeigen geschaltet aber keine Reaktion. naja, noch nicht mal auf die A66-510X meldet sich jemand. Nur einer, der jemanden weiss, der in Hamburg (420km!) wohnt und eine haben soll. Das darf doch alles nicht wahr sein. Die gabs mal an jeder Ecke. ;( ;(


    dann hast du noch nicht da eine suchanzeige gestartet wo ich denke noch etwas zu holen ist, ich setz mal eine auf und melde mich wenns reaktionen gibt

  • Naja, das ist aussichtlos, denke ich. Den Palcolor 8650 "Monitor" gabs nur kurz Sommer 77 bis Frühjahr 78 und der taucht noch nicht mal in einem Prospekt auf. Ich vermute, ich werde der einzige sein, der noch einen besitzt. Wurden sicher dermaßen wenige verkauft, dass der schnell wieder eingestellt wurde. Geschweige denn, dass noch eine FB existiert. Thomson hat auch keine mehr, laut den Onlineshops. Im Notfall würde ich ja auch die 5016 mit Digitaluhreinblendung und Umschaltung Sprache/Musik nehmen, aber die wird fast ebenso schwer zu finden sein. :(

  • Hat denn keiner wenigstens die RT 112 von Philips? Das Gerät ist doch nun wirklich jung. Von 1992. Oder war das auch so selten? ?(