• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Beim TV von meinen Sohn ist plötzlich etwas das Bild schmäler geworden ,R von RTL fehlt,wollte ins Servicemenü um eine evt.Alterung der Kondensatoreren auszugleichen.Obs was bringt weis der Teufel.Bräuchte den Zugangsvorgang,sieht so aus als Hori.ablenkung zu niedrig,oder O/W Fehler.Ists ein Döner,oder TV 17 von Schneider,bitte um Servicecode


    Gruß Hubi

  • Zitat

    wollte ins Servicemenü um eine evt.Alterung der Kondensatoreren auszugleichen.


    Versuchs mal andersrum. Vielleicht solltest du die Kondensatoren ganz auslöten, vielleicht brauchts die ja nicht.



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.


  • Obs was bringt weis der Teufel.Bräuchte den Zugangsvorgang


    Bringt nichts, deshalb brauchst du auch keinen Zugangsvorgang. Suche den Fehler oder benutze die Suchfunktion in diesem Forum.

  • Genau so seh ich das auch :D
    Gute Nacht.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo
    Das war gestern ein kalter Witz
    Mein kleiner hatte von mir mal was gehört von ESR bei Elkos,(Alterung)und da seine Kiste mommentan einen Fehler aufzeigte(Bildbreite)und ich im Forum war wurde prompt diese Frage eingetippt.War zur zeit mal drausen(,Rauchen)und schon wars passiert.
    Die Richtigen Antworten hat er prompt bekommen,aber mit 11 Jahren ist er auch schon ganz gut.Wahrscheinlich wird er auch irgendwann in der gleichen Branche landen.DENN LÖTEN kann er.Ich hatte im gleichen Alter einen Ersa 30 wo ständig die Spitze verzunderte,er hat bereit eine eigene Lötstation
    Gruß Hubi

  • Talent erkannt - Du musst Deinen Sohnemann fördern , keine Frage ! Wenn das Interese besteht , dran bleiben - denn dann wird er "später" richtig gut werden .
    Nur ist ein Fernseher für meinen Geschmack ein noch etwas großes Kaliber - dass man auch lange nach dem "Netzstecker ziehen" noch ganz schön eine gedonnert bekommen kann wisst Ihr beide ?