Grundig SE7288 IDTV

  • Hallo ich hab eben dieses Gerät mit Kissenfehler TD8145 ist geplatzt Widerstand R7062 verkohlt und diode D7062 ebenfalls geplatzt und unkenntlich


    Stimmen die werte 4,6 Ohm für den Widerstand und 33V Zener für die Diode?


    Wodurch wird dieser defekt ausgelöst ich fand auf dem bord selbt eine defekte Lötstelle an einem Elko C666 sonst nichts und einen leicht braunen widerstand R571


    Reicht es wenn ich die Bauteile auf dem OW modul tausche?

  • Ralf: Hattest du schon mal Begegnung mit Individual Compose?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Schon klar. Und, dein Eindruck? Compose 46 und 52 Hammer Bild.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Compose 52 Full HD+100, SW: TV 4.6.0 / DVB 4.5.0, Auro 2216PS / DVB-S /
    Individual Sound Subwoofer, LOEWE L1 +ViewVision DR+ DVB-T 250 GB


    Angeber :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.