Inverter NEC 1810 TFT abzugeben

  • Hallo,


    ich habe da komplette Innenleben eines NEC 18 Zoll Monitors abzugeben. Defekte Teile bleiben zu Übungszwecken hier.


    Funktionierende Teile:
    - Inverter für 8 Röhren
    - Komplette Hintergrundbeleuchtung
    - Internes Netzteil (braucht 24V, 3,5A von außen)
    - Eingangsbuchsenplatine


    Wer Interesse hat: PN


    Der Rest bleibt hier, weil ich Prxisnachhilfe gebe. Die Platinen sind gut für SMD Löten geeignet.


    Preisvorstellung für alles: 25 Euro + Porto 7,00€

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Panelansteuerung im Eimer.
    Außerdem müsste ich noch das 24V Netzteil auftreiben. Ht mir der jemand leider nicht mitgeschickt, weil er meint, das Teil könne man einzeln verkaufen, weil es wohl sehr begehrt sei.


    Hab mein Labornetzteil benutzt.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    weil es wohl sehr begehrt sei


    ...klaro, weil se alle gleich schlecht sind oder beim "abgreifen" der displays vergessen werden. Meist wandert der grosse schirm im den e-schrott, das kleinere netzteil in den papierkorb an schreibtisch. Währe ja arbeit das zusätzlich mitzunehmen, "nette" kollegen lassen es auch einfach angeschlossen unterm tisch verotten. Sonst müsste man sich ja bücken. So machts wenigstens noch das büro warm. :(


    Die 1810er haben eigentlich alle die gleichen fehler....elkoseuche. Hatte ich bisher zu 99%. eine kaputten inverter noch nie

  • bei uns in der Berufsschule haben wir einen Laptopraum, da liegt unterm Tisch immer ein Haufen Netzteile mit unzähligen Kratzern und Spuren dran. Sieht richtig pervers aus. Die Dinger sind ständig an.
    Die Kabel dran sind schon ineinander gedreht und die Notebooks sehen aus wie 3 mal auf den Boden geschmissen und nicht saubergemacht....elekig teils...

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!