Hat jemand Infos zum Hersteller STARBAK ?

  • Hallo,


    ich habe eine CCD Überwachungskamera dieses Herstellers bei ebay ersteigert und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Alleine die Nachtsichtqualität hat mich geradezu umgehauen.


    Bei dem Auktionspreis sowieso.


    Nun frage ich mich gibt es hier in D vllt. einen Vertriebspartner des Herstellers.
    Habe leider nichts brauchbares googeln können.


    Ich glaube zwar nicht das ich eine zweite Kamera für 22 € bekommen werde aber vllt. sind die ja bezahlbar.


    Ich kann mich dermassen in den Hintern beissen das ich die zweite Kamera des Anbieters nicht auch noch ersteigert habe.


    Hinweise, welche Kameras ( aussentauglich ) noch bedenkenlos (gebraucht ) kaufbar sind sind hier natürlich auch willkommen.


    NAchtsichtigkeit und CCD ist Voraussetzung.


    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.


  • Das ist Sie fast. Ich habe das bei Nacht etwas stärkere Modell.
    Aber das Teilchen würde auch schon reichen ( Entfernung bei Nacht ) da die Zweite Richtung die ich Überwachen müsste nicht so sehr weit ist.


    vielen Dank.


    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.