TDA 8366N1 gesucht

  • Ach Rüdiger, Du nun wieder.... 8o :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo Uhrmacher (Christoph, wenn ich das richtig verstanden habe),


    anscheinend hat sich niemand gefunden der Dir über die verschiedenen Versionen des TDA Auskunft geben konnte. Mich stimmt das ein bißchen nachdenklich, hast Du doch im anderen "Profi-Forum" Zugriff auf wirkliche Techniker die einem Kollegen diesbezüglich durchaus mal unter die Arme greifen könnten...
    Egal, ich habe die mir zur Verfügung stehenden DS auf "Ungereimtheiten" zwischen den verschiedenen N-Versionen gefilzt. In meiner Amateurmanier und bestärkt durch die Aussagen von Mitarbeitern großer elektronikherstellender Firmen hätte ein N4 abwärts funktioniert...
    Ich habe ab heute wegen Einsatzortswechsels keinen Zugriff mehr, Dir einen TDA kostenfrei zukommen zu lassen. Bin also raus. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden TDA (der sich in in frei zugänglichen Shops durchaus beschaffen liesse) und der Reparartur Deines finnischen High-End-Gerätes.


    EDIT:
    @ Franky


    ...is keine 5 Stunden her, da lagen schätzungsweise 15 Stück vor mir...

  • Hallo!


    Er hat seinen TDA8366N1 erhalten - aus einem Schneider TV4-Chassis, was ich hier wie Sauerbier angeboten habe und was keiner wollte.


    Nu Ja, hats also doch Sinn gehabt, daß ich das Ding ausgebaut und nach Hause geschleppt habe.


    Guido