Plasma 42" hat mittig schwarzen Streifen

  • Rüdiger: ich brauch nicht wie hier irgendwelche Themen, damit du Zeitvertreib hast. Geht es euch Rentnern sooo schlecht, dass du nichtmal deine Frau nehmen kannst und ihr ein Käffchen trinken geht? Dir muss ja die Decke auf den Kopf fallen... 8o

  • Du solltest mal meine Kontoauszüge sehen; da würdest Du in Tränen ausbrechen. Ich ziehe schon seit längerem in Erwägung, meine heißen Tipps hier kostenpflichtig zu gestalten - was WimTV kann, kann ich auch. :]


    Gruß Rüdiger

  • Also Leute, gaaaaaanz ehrlich gesagt...ja logo, eigentlich würde ich eher bei einem Fachhändler kaufen---aaaaaaaaber:


    Der Plasma ist mir damals ehrlich gesagt viel zu teuer gewesen---habe Ihn für damalige 700€ nagelneu im Netz erhascht(direkt von DK).


    Leider ist das Ding klaro gerade aus der Garantiezeit gewesen und somit hatte ich pech:o(


    Ich mache den Fachhändlern auch wirklich gar keine Szene---die sind auch nur die armen Schweine an denen heut zu tage wirklich nicht mehr viel hängen bleibt(wenn man den evtl. entstehenden Aufwanbd bedenkt)!!!


    Die Ganoven in der Welt sind die Hersteller:


    Mein Plasma hat offiziell damals 2800€ gekostet, und durch die Hintertür(legal) waren es nur noch die besagten 700!!!



    Ihr könnt denken was Ihr wollt---den Pana hätte ich fürs gleiche Geld bei mir um die Ecke bekommen---ich kenn den Kerl sogar recht gut---aber nach der Frage bez. Garantieverlängerung hat er nur abgewinkt---und darauf hab ich nunmal wirklich viel Wert gelegt.


    Gleicher Preis---jedoch doppelte Garantiezeit---sorry Jungs, das andre mal wieder



    Trotzdem Danke an Alle

  • Schau demnächst bei Ebay rein...


    Da wird er verhökert.


    andi


    Ich hoffe dass Du nicht bieten wirst---ganz ehrlich, mag Dich nicht---hast mich ja auch abgestempelt!!!!
    Und kennen tust mich wohl auch nicht---aber hauptsache Stempel drauf---gelle;o)
    Bin .....ach neee, wird mir zu doooof


    An alle anderen wirklich ein grooooßes Thanks---wenn ich kann werd ich euch auch zur Seite stehen mit Rat und Tat.

  • Zitat


    meinst du mich? ?(
    Falls ja, und danach schauts ja aus tut es mir wie so oft leid, dass ich mal wieder so nett war, ich kann auch ganz anders, hast von mir direkt den besten Tip bekommen, der sich ja auch bewahrheitet hat. Soclhe Typen wie du leiden zumeist unter irgendwelchen Komplexen und brauchen selbst im Internet eine fürsorgliche Behandlung wie sie Mama sonst nur ihrem 3-jährigen Töchterchen angedeihen lässt. Furchtbar.
    Achso, warum soll ich den Schrott ersteigern? Soll ich dafür auch noch Geld ausgeben? Aber bei ebay findet sich immer irgendso ein Gehirnamputierter, der dafür auch noch was zahlt. Wobei ich mir gerade überlege es doch zu ersteigern, natürlich unter anderem Namen, ich habe nämlich den starken Eindruck, dass der Plasma schon damals nicht legal in deinen Besitz gekommen ist, vor über 2J gabs für 0,7k€ keinen legalen Plasma neu, da kannst du mir erzählen was du willst, mit der Seriennummer kann man ja dann mal weiter sehen, da habe ich schonmal jemanden mit überführt (war damals ein Sonyplasma, auch natürlich zum Schnäppchenpreis..) , die Kripo fand das dann plötzlich sehr interessant..

  • Zitat

    Original von Andy72
    kox, du redest wie immer nur Müll


    Müll redest Du ganze Zeit (siehe deine Beiträge: Tonne, Sperrmüll usw.)
    Und von Geografie hast Du auch keine Ahnung. Ich hoffe schwer, dass es nicht Dein Denkvermögen übersteigen wird nimm bitte es zum Kenntniss: Riga befindet sich nicht in Russland, sondern wo? riiiichtig Andrjuscha: in Lettland.
    Und wenn Du schon über meine Landsleute herziehen willst, solltest Du über Letten schwätzen. Aber ist ja egal, für Dich sind Osteuropeer sowieso alle gleich, liegt halt am Bildungssystemmangel in Deutschland.
    Noch was, Du solltest mal Dein Horizont erweitern und nich nur Bild-Zeitung lesen. Russland kriegt keine Allmousen, nach MWF Rating ist Russland einer von besten Kreditenzahler,und Deutschland ist eines von wenigen Länder, die von energetischen Allianz mit Russland unheimlich profitieren und profitieren werden.Und gerade das macht den Amis grosse Sorgen: sowohl Russland als auch Deutschland dürfen nicht zu stark werden (siehe NATO-Sammit in Riga).
    Aber was soll es, ich hätte genauso mit einem Pforsten sprechen können: Stammkneppengeblaber ist ja viel bequemer, Ausländer sind schuld, die haben unter anderem auch deutschen Fachhandel kaputtgemacht:letzten Fernseher aus deinem Tante-Emma-Laden geklaut.

  • ja, Lettland hat sich von Russland losgesagt, be Tschetschenien ist Putin da nicht so freigibig :D
    Aber hast recht, für mich würde der eiserne Vorhang heute noch stehen, die Zeiten waren für uns Wessis deutlich besser. Allmousen ist übrigens süß...
    Guck mal duch intelligenter Ossi: es gibt kaum Deutsche, die sich nach Russland, Lettland, Estland oder sonstwohin aufmachen, aber genug die hier einfallen wie die Heuschrecken, bleibt doch einfach wo ihr seid, mir persönlich wär es lieber, auf schlecht Deutsch sprechende Diebe kann ich zumindest gut verzichten.

  • Sei doch froh, Du hast ja bestimmt keine Kinder, meine Kinder werden Dir deine erbärmliche Rente irgendwann zahlen. Ohne Zuwanderung wird Deutschland in 100 Jahren aussterben.
    Übrigens, ich bin ethnischer Deutsche und zahle an das Vaterland Steuer und bin ich mir sicher um einiges mehr als Du.

  • kox, du redest so einen riesen Mist wie unsere Politiker:
    energetische Allianz: ist ja zum Totlachen, was denkst du denn? Bekommen wir das Gas aus Russland geschenkt? Wir zahlen dafür, also warum ist es dann etwas besonderes? Im Gegenteil, unsere Politiker erzählen uns auch immer was von Öl, Gas und Energie aus allen unsicheren regionen dieser Erde. Was glaubst du denn? Die Russen, Araber und Co können ernsthaft den Energiehahen zudrehen? Die müssen verkaufen, ob sie wollen oder nicht, schliesslich ist es ihre bei Abstand größe Einnahmequelle, da kann Jelzin, Putin, Saddam oder Osma persönlich an der Macht sein, wenns ums Geld geht sind sie alle da.
    Mit Zuwanderung geht Deutschland kauptt nicht ohne-auch so ein politischer Unsinn, schon jetzt kannst du in jedem Mehrfamilienhaus mindestens 40% ausländische Namen finden, die Muslime sind mit Bomben bauen beschäftigt und die Russen mit Saufen. Achso: deine lieben Russen saufen sich gerade kaputt, da ist die Geburtenrate noch niedriger als hier, genauso wie die Lebenserwartung.

  • Da hast Du Recht, Du als kleiner Bürger wirst Du kaum davon profitieren.
    Aber die deutschen Konzerne verteilen natürlich mit Aufschlag russisches Gas weiter. Und bald wenn das Projekt mit Schrödi fertig ist wird deutsches Monopol auf russisches Gas vollendet, was Polen stinksauer macht, weil die bald in die Röhre gucken werden. Ob ich die Russen liebe, na ja ... abgesehen davon, dass die ganze meine Verwandschaft einschließlich meinen Vater der damals ein Jahr alt war nach Sibirien verschleppten, halte ich dieses Volk für halbwegs zivilisiert, aber auch überzogen ambiziös.
    Übrigens, in Russland und auch in Lettland gibt es auch genug solche wie Du die Ausländer nicht leiden können. Es ist menschliche Psycholgie, viele "Pechvogel" haben einfach Neid zu den Ausländer die zielstrebig sind und Erfolg haben. Ich spreche jetzt nicht gezielt über Deutschland sondern diese Aussage ist für jedes Land betreffend. Angesichts diesen Tatsachen nehme ich Deine Worte nicht persönlich. Und überhaupt, das Thema finde ich inzwischen sehr langweilig.

  • wenn ich mir so ansehe, dass ein junger türkischer Einanderer sofort nen BMW oder Mercedes fährt, während wir deutschen uns sowsa größtenteils nicht leisten können, wird mir übel....
    Nicht, dass ich jetzt nen Mercedes brauche, aber es ist ein deutsches Auto. Und wir können uns das im Gegensatz zu unseren Einwanderfrenden nicht leisten....


    Arbeiten tun wir wie die Bekloppten, aber es bleibt nichts über....andere sind einfach so da und bekommen alles von Steuergeldern geschenkt, weil sie ja so bedürftig sind.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    andere sind einfach so da und bekommen alles von Steuergeldern geschenkt, weil sie ja so bedürftig sind.


    Schuld ist trotzdem das dumme deutsche Volk...für die gibt es ja nur 2 Parteien, wo man hinhört, es wird nur diskutiert...CDU oder SPD...Media Markt oder Saturn...usw.

  • Oooooh scheiße...Jungs.Jungs,Jungs...


    Wenn ich gewusst hätte wohin das ganze läuft...ich hätt Ihn gleich wegwerfen sollen


    Qandy---Kollege, Kritik kannst ja gar nicht ab, schwaches Bild.



    PS: Willst die SN haben??? Alter Prol!!!

  • Und wenn unser lieber Andy schlau ist und die Plasmas dort her bekommt wo z.B. CHALAFTRIS-TRADE sie kauft.



    Na was denks nun wohl was mit meine SN ist???



    Weist Du Jemanden mögen bzw. nicht mögen---das ist ne Laune der Natur oder Derjenigen. Aber gleich so n Müll von wegen geklaut oder Healerware....Junge junge... ... ...