Beiträge von Charly77

    Und wenn unser lieber Andy schlau ist und die Plasmas dort her bekommt wo z.B. CHALAFTRIS-TRADE sie kauft.



    Na was denks nun wohl was mit meine SN ist???



    Weist Du Jemanden mögen bzw. nicht mögen---das ist ne Laune der Natur oder Derjenigen. Aber gleich so n Müll von wegen geklaut oder Healerware....Junge junge... ... ...

    Schau demnächst bei Ebay rein...


    Da wird er verhökert.


    andi


    Ich hoffe dass Du nicht bieten wirst---ganz ehrlich, mag Dich nicht---hast mich ja auch abgestempelt!!!!
    Und kennen tust mich wohl auch nicht---aber hauptsache Stempel drauf---gelle;o)
    Bin .....ach neee, wird mir zu doooof


    An alle anderen wirklich ein grooooßes Thanks---wenn ich kann werd ich euch auch zur Seite stehen mit Rat und Tat.

    Also Leute, gaaaaaanz ehrlich gesagt...ja logo, eigentlich würde ich eher bei einem Fachhändler kaufen---aaaaaaaaber:


    Der Plasma ist mir damals ehrlich gesagt viel zu teuer gewesen---habe Ihn für damalige 700€ nagelneu im Netz erhascht(direkt von DK).


    Leider ist das Ding klaro gerade aus der Garantiezeit gewesen und somit hatte ich pech:o(


    Ich mache den Fachhändlern auch wirklich gar keine Szene---die sind auch nur die armen Schweine an denen heut zu tage wirklich nicht mehr viel hängen bleibt(wenn man den evtl. entstehenden Aufwanbd bedenkt)!!!


    Die Ganoven in der Welt sind die Hersteller:


    Mein Plasma hat offiziell damals 2800€ gekostet, und durch die Hintertür(legal) waren es nur noch die besagten 700!!!



    Ihr könnt denken was Ihr wollt---den Pana hätte ich fürs gleiche Geld bei mir um die Ecke bekommen---ich kenn den Kerl sogar recht gut---aber nach der Frage bez. Garantieverlängerung hat er nur abgewinkt---und darauf hab ich nunmal wirklich viel Wert gelegt.


    Gleicher Preis---jedoch doppelte Garantiezeit---sorry Jungs, das andre mal wieder



    Trotzdem Danke an Alle

    Hi Jackman,


    den Flexleiter hab ich bereits überprüft...die widerstände sind ok.


    sag mal ist der Flexleiter zum Pannel auch auf einer Klemmleiste? konnte da leider nicht hinschauen


    Das würde ja heißen den Flexleiter inc. den 4 treibern besorgen(gibts da ne adresse für???)und es wäre ne chance???



    Auf alle Fälle ist es was mit dem Treiber auf dem Flexkabel---habe daran herum gespielt und nun hab ich im schwarzen Balken zwei blaue und nen roten strich


    Na...mal abwarten

    Endlich mal ne ordentliche Antwort....


    Zwar keine schöööönen Nachrichten aber danke für eure Meldungen.



    Ich hab das Teil nu mal aufgemacht...naja, morgen geh ich nochmal mit Kältespray oder Heißluft dranne---mehr wie ganz kaputt kann er ja nicht werden. Ich hab ja schon nen Verdacht wo in etwa was kaputt gegangen ist.


    Bei dem Panel sind unten sowie auch seitlich die ganzen anschlüsse. Lieg ich richtig mit unten im Bereich vom Streifen...oder liegen die TreiberICs wo anders???



    Und zur Not...kaufe mer hald was neues;o)



    C.U.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: DK Digital
    Modell: HP-4200
    Fehler: Mittig im Bild vertikalen Streifen(ca. 5 cm breit)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo Leutz bin ein Newby und gleich wie soll es auch anders sein mit nem Problem im Gepäck.


    Leider hat sich gerade in meinem Bild ein ca 5 cm breiter Streifen beim einschalten gebildet und geht nicht mehr weg. Auch wenn ich verschiedene Bildmodies wähle--der Streifen bleibt an Ort und Stelle.


    Habt Ihr evtl. nen Tipp für mich???
    Bin technisch schon reeeelativ fit...nur mit Fernseher eigentlich nicht so arg vertraut.


    Also soweit mal und danke im Vorraus


    Charly77