Nokia 3330 Leitung 1 deaktivieren

  • Hallo allerseits
    Ich möchte gerne den "dicken" einser ober dem Feldstärkebalken meines "neuen" 3330er wegbekommen.Es ist die Anzeige für Leitung 1.
    Ich finde nicht den Menüpunkt um es wegzuschalten.
    Danke MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Hi REM
    Das mit der # funzt schon,aber ich wechsle hier nur zwischen L1 und L2 . Der fette "1" geht leider noch immer nicht weg.
    Was hat das mit den biden Leitungen überhaupt auf sich ??
    MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Das mit den leitungen hatte ich auch mal mit ner E-Plus Karte hatte es mit irgend nem anderen Telefon mal aktiviert es ist auf der Karte festgelegt hat nichts mit dem Telefon zu tun so viel ich weiss
    Ist ne Option vom glaube ich vom Netzbetreiber
    Frohes Neues
    MfG Video6

  • Habe die Karte mal in ein anderes 3330 gesteckt und siehe da der einser was nicht da !
    Es muß also am Telefon liegen.
    Hat noch wer eine Idee ??
    Danke MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Dann teste mal ob die beiden handys auch die gleiche software drauf hatten. *#0000#
    Beim 5110 war das der grund, meins von 98 hatte die eins nicht, das 99er von meinem bruder hatte sie.


    Wenn du die unbedingt weg haben willst kannst du dir bei eBay ein M-bus kabel ersteigern und die Software von dem anderen 3330 rüber kopieren.

  • Hallo Heiko


    Stimmt meins hat die Software 4.30 und das andere die 4.50er Version. Ein Mbus Kabel kann ich sofort bauen, aber wie bekomme ich die Software von einem Gerät ins andere, und wie hoch ist die Chance das eines oder gar beide Geräte dabei def. werden ?
    Danke MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)