neue Plasma von Pioneer -680 Euro.

  • Zitat

    Original von JOJOS
    Und was lehrt und die ganze Sache ? Mit Ehrlicher Arbeit wird man in Good old Germany nicht mehr reich.


    Warum auch? Ackermann hat gerade den guten, mittelalterlichen Ablasshandel
    wieder auferstehen lassen, Hoyzers Schummelei ist staatlich sanktioniert...
    wer da noch ehrlich bleibt, muss schon extrem erkenntnisresistent sein.

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • wenn man heute ehrlich, lieb und nett ist, steht man fast immer hinten an der Schlange, während einen die ganzen Sozialschmarotzer auslachen.....leider zurecht! Wenns ums geld geht, gibts nur Krieg.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Uwe, das ist die wunderbare, schöpferische Kraft der deutschen Sprache, man kann
    beliebige Neologismen kreieren...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Dann ist mein Geld wohl auch weg. X(


    Habe nur 3 Stück bestellt, aber sehr ärgerliche Sache. Haltet mich mal auf dem laufenden.

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • toll das ist kein forum das ist eine darstell plattform für minderbemittelte und klugscheisser .nee dank da gibts besseres .
    ps wenn ihr nichts gelernt habt ok,aber dann macht das nich so deutlich ,weil interlekt wird auch in der schriftform sichtbar

  • Zitat

    Original von cashmonster
    toll das ist kein forum das ist eine darstell plattform für minderbemittelte und klugscheisser .nee dank da gibts besseres .
    ps wenn ihr nichts gelernt habt ok,aber dann macht das nich so deutlich ,weil interlekt wird auch in der schriftform sichtbar


    Noch ein Troll?? 8o

    Zitat

    Dipl ing Steuerungs technik


    Ist Legasthenie unter Akademikern weit verbreitet, oder gibt es in diesem Forum neben "minderbemittelte und klugscheisser" sogar Hochstapler? ;( :D :D

  • Ach Uwe, du musst ja mal den Hintergrund sehen: geil vor Geiz über beide Ohren, man hält sich für clever..dann fällt man auf jemanden rein, der zumindest etwas klüger ist als man selbst, neben dem Verlust des Geldes (welches einen Geizigen natürlich besonders wurmt) muss man sich dann auch noch (zu recht) anhören wie dumm man eigentlich ist-da kommt die Trotzreaktion, die dann wieder mal beweist, dass man sein eigenes Unvermögen nicht unter Kontrolle hat und auch wie schon vorhergesagt alsbald wieder auf sowas reinfallen wird, weil man wieder nichts dazugelernt hat. Solche Typen sind nicht lernfähig nur abzockbar-das sollte man ausnutzen.
    Die halten sich wohl auch noch für Gewinner beim großen Deutschland sucht den Deutschweltmeister.