CORSICA Hybrid Components

  • Hallo Loide!


    Ich suche ein Datenblatt, bzw. Ersatz oder Baugleich für folgendes Bauteil, das ich nirgends bisher finden konnte. Es handelt sich um ein schwarzes Plastikgehäuse in das ein IC oder eine kleine Platine eingegossen ist mit 10 Anschlusspins und der Aufschrift


    Corsica
    Hybrid Components
    No.: 40-0002-02"


    Ich schätze, es handelt sich dabei um einen kleinen Vorverstärker, evtl. Filter. Das Bauteil ist in einer kleinen 30Watt Endstufe eingebaut und wird von einem Poti angesteuert, über das die Sperrfrequenz des Ausgangssignals eingestellt werden kann.


    Vielleicht kennt ja jemand hier das Teil....


    mfg

  • Wie der Name schon sagt,handelt es sich hier um einen Hybrid-IC oder -Baustein,der wohl dieser spezielle aktive Filter sein wird.
    Vermutest Du denn,daß dieser defekt ist?
    Müßte man wissen,in welchem Gerät das Teil verbaut ist und welches Fehlerbild Du hast und was schon versucht wurde.
    Also bitte etwas mehr und genauere Angaben,sonst wird es schwierig.
    Gruß

  • Das Teil ist in einer NoName Aktivbassröhre verbaut. Das macht die Sache ja leider etwas kompliziert. Die Endstufe ist hin, TA8220H.
    Mich würde nur interessieren, was sich hinter diesem schwarzen mystiriösen Kasten verbirgt, das ist eigentlich alles.. :)