• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SONY
    Modell: KV-32LS60E
    Fehler: geht nach ca. 1std. betriebzeit in stby und blinkt, dabei ist es egal ob über Tuner oder Scart betrieben wird!
    nach ca.30min. kann es wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca.1std.


    es ist nicht der berühmten Tuner eingebaut wo masse kontaktefehler bekommt !


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: habe das chassis und die Sony Bildröhre abgeklopft hat keinerlei reaktion gezteigt.


    hat jemand eine idee !

  • Hallo


    habe das M-Board nachgelötet, es wahren aber keine kalten lötellen sichtbar,
    dann lief das Gerät ca. 1std. und schaltete wieder auf Stby, und ich konnte dann feststellen das die stby LED 3x in abständen blinkte, muß ich das M-board wechseln ?

  • Das nachlöten des M-Boards bringt meist nix, das Teil sollte immer getauscht werden.Das is von Sony ne absolute Schrottkiste.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Das Board is aber ganz schön teuer ;(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    das neue M-Board muss dann allerdings noch initialisiert werden; Du kannst Dich ja nochmal melden, wenn es soweit ist. Dann schicke ich Dir die Anleitung.


    Gruß Rüdiger



    hallo Rüdiger, kannst du mir bitte die anleitung für die Initialisierung schicken


    danke

  • Hallo


    Ich hatte dieses M-Board auch schon mal und wolltes es Tauschen.


    habe aber dann den Fehler gefunden, auf dem Board ist ein D-Ram, ist ein ganz flacher IC nach dem Nachlöten der Lötstellen ging alles wieder scheint ein Standard Fehler zu sein.


    mfg


    Andreas