Sony KV-25C5D FE-1 Keine Menüeinblendungen

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-25C5D
    Fehler: Keine Menüeinblendungen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: IC 101 nachgelötet


    Hallo,


    nachdem ich bei dem Chassis das IC101 nachgelötet hatte trat der eigentliche Fehler (schaltet zw. aus Led blinkt 2x) nicht mehr auf.
    Beim Zusammenbau und einschieben des Chassis machte sich ein Tonprasseln bemerkbar. Chassis ein wenig bewegt Ton wieder OK. Das ging soweit bis plötzlich der Ton ganz laut wurde, das Bild wurde dunkel und die Einblendungen für Menü und Programmanzeige waren nicht mehr zu sehen.
    Es ist kein Kurzschluß beim Nachlöten passiert. Ich habe alle IC nochmals kontrolliert. Hat jemand einen Tipp für mich?



    Gruß Wolfgang

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Evtl. musst du da noch mehr nachlöten!


    Ich weiß jetzt nicht wie es in dem Gerät genau aussieht, aber wenn die Nahbedienung mit am Chassis dran ist, ist vielleicht was beim einschieben nach vorne mit Lautstärkenahbedienung passiert???!!!


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hi,


    danke für Deine Antwort.
    An der Nahbedienung ist nichts zu sehen. Die Fernbedienung funktioniert.
    Ich dacht eher an ein EEprom Problem. Im Servicetipp gibts einen Fehler bei Verlußt der DSP-Einstellungen. Was soll DSP bedeuten?


    Gruß Wolfgang

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von andromeda ()

  • Ja, das Gerät ist es.

    Zitat

    Ob da jetzt noch was Anderes hin ist, musst Du halt durch messen ermitteln


    War mir schon klar. Aber ist wäre dieses Forum dann nicht überflüssig? Schliesslich kann man doch alle Fehler meßtechnisch ermitteln. =)


    Gruß Wolfgang

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von andromeda
    Was soll DSP bedeuten?


    http://de.wikipedia.org/wiki/DSP ;)


    Hier bedeutet es "Digitaler Signal Prozessor" oder "Digital Signal Processing".


    Zitat

    Ich dacht eher an ein EEprom Problem.


    NVM habe ich oben erwähnt!


    Ich denke, Du hast noch einen "dicken" Wako in der H-Endstufe oder im SNT der diesen Fehler verursacht hat.


    Gruß Uwe