• hallo!


    sollte ein smd-transi sein (bc857), also wenn vorhanden auf der lötseite gucken.


    mehr fällt mir im momemt auch nicht ein. abschalten wird vom fehlenden signal kommen (antenne bzw. scart) denke ich.


    mfg
    sth7

  • Hallo,



    so, wenn ich die UG2 Spannung runter drehe, dann geht das blaue Bild weg und es kommt ein schwaches TV Bild mit Rücklaufstreifen und die Kiste bleibt an!!! und ein mächtiger OST/WEST fehler ist zu sehen )(



    Gruß
    Peter

  • Und somit bist du beim TDA8350Q angekommen. Tausch den mal, kann bei der Kiste nie schaden.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo joschi,


    wie gesagt bin kein RFT. Profil hätte evtl. GRUNDkentnisse stehen sollen!


    Parabel kann ich ned messen, weil nicht firm mit dem Oszi, nehme ihn eigentlich nur zum Bauteile messen, und habe kein Trenntrafo (armes Oszi)!


    Habe extra 3 Tage gewartet, wollte euch ned so Nerven.


    So nun zum Problem nochmal, TK4 ist OK!


    Bin auf die hilfe im Forum angewiesen, für 2200 DM Kaufpreis und 240€ Reps im Fachhandel denke ich, es ist genug, und dass ich es mit euch hinbekomme.(oder TONNE ungern)!



    Gruß
    Peter

  • Hallo nochmal,



    die ( NVRAM Initialisierung ) damit gehts auch nicht.


    habe noch einige Fehler gefunden,


    1.FM2541 Kern waren 2 Teile (geklebt).


    2 RK59 Leiterbahn unterbrochen!


    Bild OST/WEST jetzt i.O


    Immer noch bläuliches schwaches Bild mit Rücklaufstreifen.


    Nach 3Tagen wieder einschalten, Bild schwarz, keine UG2 Spannung an der BR-PLatte zu messen?


    HOT BU2525AF i.O


    wo könnte ich noch suchen, messen.


    Gruß an alle
    Peter