Dst

  • hallo


    tcfkat, bist du im binary Modus heute?


    withold, einen Zeilentrafo kann man wie jede andere Induktivität auch auf Windungsschluß prüfen. Benutz bitte die Suchfunktion hier im Forum, da solltest du fündig werden..


    Guido

  • Guido, ebend, wenn man zu -zensiert- ist, die Suchfunktion zu benutzen...
    das wurde schon tausendfach hier beschrieben.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Das wollte ich auch eben schreiben . Er braucht aber nicht kommen und schreiben das er nix findet . Ich hatte nämlich mindest 1x einen Link zu einer Schaltung gepostet die genau das macht , nämlich den ZT auf Wdg-schluß testen .


    Guido


    TCF hat doch nur kurz und knapp eine technisch korrekte Antwort gegeben . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()