HP Deskjet 710C

  • Hallo,


    in Deinem letzten Bild fehlt die Farbe "Yellow" (Gelb), aber das weißt Du sicher schon.
    Patrone wechseln etc...
    Zu Deinem Testbild... Ich würde mal das "Lineal" und den Sensor am Druckkopf reinigen.
    Benutze dazu keinen Alk-Reiniger!!!!


    Gruß RepWurm

  • Hab den Sensor und das Lineal gereinigt, allerdings ist da was von den schwarzen Querlinien abgegangen. Hab jetzt durchgehend zeitweise schwarze Streifen. Habs mit Spülmittel gereinigt. War wohl falsch? Ich wollte ein Bild von dem Lineal machen, da taugt meine Kamera aber nicht dafür. Mmh der Sensor war wohl das Problem, hab ihn aufgemacht und gereinigt. Frage, wie kann ich feststellen ob das Lineal kaputt ist? Tut mir leid, das ich so blöd frage, hab halt noch nie einen Drucker repariert. Gelb muss ich noch auffüllen.

  • Hallo,


    bei einem defektem Lineal kann der Drucker nicht mehr richtig den Druckkopf positionieren. Das ist schön bei einem verschobenen Druckbild längs des Blattes zu sehen.
    Ich wünsch Dir noch viel Erfolg, aber mal im Ernst... Schmeiß weg!!!


    Gruß RepWurm