Loewe Concept630 /C9003

  • Hersteller: Loewe
    Modell: Concept 630 Chassis C9003
    Fehler: Trafo sprüht


    Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Loewe auf dem Tisch, in den ich vor einigen Jahren
    schonmal einen HR6203 eingebaut habe.
    Nun habe ich mit HR bisher nie Probleme gehabt,aber dieser Trafo scheint zu sprühen wenn er etwas gelaufen ist. Das Gerät schaltet dann ab.
    Habt Ihr das bei diesem HR Typen auch schonmal gehabt ?



    Und 2.Frage würdet Ihr wieder einen Eldor 1182.0177 einbauen ?
    Tun sich ja preislich nichts mehr der HR und der Eldor.


    Gruß

  • Hi,
    der Eldor ist sogar günstiger. Ich habe kürzlich auch wieder einen Eldor in einen Loewe gesetzt, weil ich zuvor bei einem anderen Loewe mit HR ein kleines Störstreifen-Problem hatte. Bis auf dass ich beim Ersatztyp von Eldor die G2-Leitung isolieren und beiseite strapsen musste war alles bestens.