Philips 28PT55OB/00 org. Zeilentrafo?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT550B/00
    Fehler: org. Zeilentrafo fehlt HR 7774 liegt bei !




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Beim Vergleich Platine und HR Trafo fällt auf, das mehrer Pins am HR fehlen (nicht nur Masse)


    ---> ist dies der richtige Ersatztyp?

  • repmike: Läßt sich da der HR finden ohne Nr. des Original.
    Da kommt doch ein HR7683 rein.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Repmike,


    da habe ich schon gesucht, habe mir mal alle Philips Möglichkeiten aufgelistet ! 8o


    Aber richtig weiter hat mich das nicht gebracht!


    ----> der beiliegende Hr 7774 ist aus meiner Sicht nicht der "Richtige" !



    Gruß Charly

  • Hallo
    für´s nächste Mal:
    Bei HRdiemen findest du die Anschlußbelegung zu deinem Trafo.
    Die Originalnr. findest du in jedem ASWO-Shop meist auch mit Vergleichstypen.
    Der von Lenox ist OK.


    gruß mike

  • Hallo Repmike,


    der von Euch angegebene Trafo ist nicht OK! X(
    Laut Kunde (hat alten Trafo noch gefunden) ist ein Eldor 1302.0001 drin gewesen! 8)


    Ersatztyp Hr 7965 !



    Gruß Charly

  • Lt. deiner Typenangabe des Gerätes kommt da ein HR7683 rein. Aber frag doch das nächste mal gleich den Kunden bevor du hier dumme Fragen stellst, du schlaumeier.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Zusammen,


    hoffe bin "Niemandem" hier auf den "Schlips" getreten!
    Werde mir meine nächste Frage hier gut überlegen.
    War Zufall das mein Kunde den alten Trafo noch hatte.....


    Laut Nedis liegen wir mit beiden Trafos nicht schlecht !


    Gruß Charly