11AK19P4 Unklassischer Ost-Westfehler

  • Hallo, so wie es aussieht sind bei dem Gerät alle Daten aus verlorengegangen (Servicemodedaten). Ich konnte das Bild so einigermaßen wieder herstellen (über Skart). Der Tuner und auch der Ton sind nicht vorhanden.
    Hat jemand für das Gerät (Lifetec LT7061VTS) die kompletten Daten für die Einstellungen der Optionen (Tunertype, usw. usw.).
    Habe zwar auch bei Medion angerufen aber bin mir ziemlich sicher, daß die Burschen sich nicht melden.
    Danke im vorraus.


    Karsten

  • Zitat

    Original von Testphase1
    Ich denke bei der BIN-Datei handelt es sich um eine Datei für neu EProm-Brenner, solch ein Gerät habe ich leider nicht.
    Habt Ihr nichts in Word, Excel, Acrobat Reader oder bmp, jpg ???


    Pruuuust! Ab jetzt Word und Excel in EEROMs, einer der besten Jokes überhaupt!
    Tipp: Suche mal nach Ponyprog.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Zitat

    Original von Testphase1
    Ich denke bei der BIN-Datei handelt es sich um eine Datei für neu EProm-Brenner, solch ein Gerät habe ich leider nicht.


    Vielleicht brennt dir jemand so ein EEPROM und kann dir dann p.P. versenden. :D

  • Mir ist schon klar, daß man eine Word- bzw. Exceldatei nicht in ein E-Prom bekommt, daher ja meine Frage nach einer schriftlichen Erklärung über die Daten.
    Das mit dem Eprom brennen lassen kann ist wahrscheinlich einfach über Medion möglich. Dort sind doch aber dann nur die Grundoptionen eingestellt (Tunertyp, mit Audioeffekt, Kopfhörerbuchse, Front-AV usw.).
    Hat jemand diese Daten für mich.

  • Nicht alles kann mann im SM einstellen.
    Ein neuen EEPROM ist die einfachste Lösung.
    Tja und Medion wenn du K.Nr. hast kann auch so was machen für menge Geld, selbstverständlich.
    Wenn du pech hast sagen die, dass dein FFS in die Werkstatt muss, natürlich nicht kostenfrei. :D :D

  • Zitat

    Original von Atomelektriker
    @testphase


    ähem, richi hat doch die Daten im zip. Oder ich verstehe hier was nicht...


    Ich habe einfach niemanden, der einen Prommer hat, daher meine Anfrage an den Verkäufer (in diesem Fall halt Medion/Aldi).
    Seid Ihr der Meinung, daß das EEprom defekt ist, da es die Daten verloren hatte. Im Augenblick jedenfalls scheint es normal zu laufen (Plattfuss auf Reifen, vielleicht nicht so ganz der richtige Vergleich oder).

  • Zitat

    Original von Testphase1


    Kann ich die Daten aus dem Zip irgendwie auslesen um eine nicht nur für nen Prommer lesbare Datenmenge zu bekommen, ich denke nicht.


    Ich habe einfach niemanden, der einen Prommer hat, daher meine Anfrage an den Verkäufer (in diesem Fall halt Medion/Aldi).
    Seid Ihr der Meinung, daß das EEprom defekt ist, da es die Daten verloren hatte. Im Augenblick jedenfalls scheint es normal zu laufen (Plattfuss auf Reifen, vielleicht nicht so ganz der richtige Vergleich oder).