Denon Box USC-70 def.

  • Wenn doch nur die Sicke kaputt ist - warum gleich Neukaufen und den alten Wegschmeissen??? ?( Es gibt doch schon genug Elektronikschrott! X(
    Also, lass Deinen "alten" Töner reparieren, die Sicke zu erneuern ist für die Profis ein Kinderspiel, und für Dich ist es vermutlich auch noch günstiger (zumal es ja sein kann, das es Deinen Töner heute nicht mehr gibt) :D
    An einem Lautsprecher kann man fast alles reparieren, er ist ja auch nur aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt. :)
    Viele Grüße,
    Matze

  • Hi Frank!
    Sorry, war ein paar Tage nicht mehr hier online. Ich arbeite immer mit dem Lautsprecherservice Hebermehl in Ronneburg zusammen (Adresse steht im ASWO-Kundendiensthandbuch hintendrin). Der Mann hat´s drauf - er ist der Spezialist für Braun Lautsprecher (aus dessen Hause kommt er ursprüglich), und hat für mich und viele Kunden schon so manch altes Schätzchen (verschiedener Hersteller) wieder hinbekommen.
    Also frag mal da nach, kann ich nur empfehlen!!! :]

  • Hallo Matze,


    ich habe die Seite der Firma im Internet gesucht, da ich kein ASWO-Handbuch habe. Die Seite scheint jedoch nicht aktuell zu sein, da alle angeklickten Links nicht funktionieren.
    Ich habe jedoch von der Lautsprechermanufaktur ein Angebot für neu verkleben der Sicke (ca. 15 € + Versand).


    Frank

  • Das ist ein sehr fairer Preis m.e. nach. Für meine Dynaudio 30W100 haben die 90Euronen pro Stück genommen......


    .... aber die sind's ja auch wert 8) 8) 8) 8)

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!