Vcr philips Lw-servics manual

  • Hallo


    Für einen Videorecoder typ 23Dv1/02


    brauche ich für das laufwerk eine rep-anleitung


    die antriebswelle war defekt,ruschte durch und die andruckrolle
    war lose


    nun weis ich nicht wie die stellung der zahnräder und andruckrolle und


    einzugmechanik zueinander stehen muss...

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    danke erstmal,


    bilder sind ja sone sache ,


    leider habe ich pech gehabt ..


    jetzt ist mir das teil abgebrochen was so gelb


    ist , scheis material was scheinbar schnell bricht


    wo bekomme ich so ein teil...

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Da gibt's ein Repkit mit dem Teil drin --- habe aber nicht parat wie das heisst. Wenn man an einem Turbodeck schraubt, sollte man immer eine Schlachtkiste in Petto haben. Hab ich schon tausendmal gesagt 8) 8)


    Was die Montage des Hubschachtes in sachen Zahnradstellung angeht ist hier auch schon x-mal diskutiert worden. Such mal nach 'Hubschacht'


    ut
    Harald


    P.S.: Müsste noch irgendwo schlachtgeräte rumstehen haben. Kann sein, dass das gescuhte Teil da noch drin ist --- bei interesse PN

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Ist das das Bruckstück oder das ganze Teil?

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Hab dieses Teil hier noch auf nem Schlachtlaufwerk. Schick mir mal deine Adresse per PN dann werf ich nen Briefumschlag ein.


    Gruß

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!