Wird Deutschland 2010 Weltmeister ?

  • @Andreas52: Das du Kasper hier wieder rumläufst...du wurdest gesperrt, weißt du, was das bedeutet? Wir wollen diene dummen Kommentare nicht lesen! Bitte mache um dieses Forum einen großen Bogen!


    andy: Das stimmt schon, das sieht man ganz deutlich, dass die beim Fußball auf die Straße gehen und rumgröhlen, wenn aber hier und da was gekürzt wird oder Steuern erhöht werden oder für den Besuch von Bush über 20 Millionen ausgegeben werden, damit der eine deutsche frisch geschossene Sau fressen kann, da bleiben alle brav zu Hause sitzen...aber 2010 sieht das mit der WM anders aus, nachdem wir 2008 die EM wieder voll vergeigen. :D


    MfG Jürgen

  • Entschuldige bitte aber du bist doch ein Traumtänzer, aber nicht nur du,
    es gibt noch mehrere hier die nur so vor Intelgans sprühen.
    dumme kann man nichts beibringen, weil sie so dumm sind, das sie es nicht merken
    wie dumm sie sind. :D


    Und zudem gebe ich keine Antworten mehr auf blöde Berichte

  • Zitat

    Original von kuemmel
    Endlich kommen die Leute mal wieder zurück zum Tagesgeschehen und können sich wieder der gequirlten Sch... von Merkel & Co. widmen.


    Warum regt Ihr Euch eigentlich auf? Wer hat sie denn gewählt? Immerhin hält Frau Merkel ihr wichtigstes Wahlversprechen: Erhöhung der Mehrwertsteuer. Sie hat es sogar vor der Wahl gesagt - und trotzdem haben sie Millionen Trottel gewählt.
    Die CDU ist erklärtermaßen die Volkspartei für alle Angehörigen des Volkes mit einem Mindesteinkommen von 100000 Euro brutto im Jahr. Offensichtlich verdient über die Hälfte aller Wahlberechtigten tatsächlich so viel.


    So what?

  • Hallo Leute


    Ich habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen, und ohne es zu wissen ist mir ein Autor aufgefallen der für seine seltsamen und teilweise nicht lesbaren Kommentare unter einem anderen Namen bekannt ist. L O L



    Der Autor zeigt ein Verhalten der Ixodida ( Zecke )!


    Ich glaube den ( Kollegen ) werdet ihr nie los.




    Gruß Stefan