Sony KV-28WS4D

  • Hersteller: Sony
    Modell: KV-28WS4D
    Fehler:
    hallo,
    sie hatten mir gestern sehr geholfen mit dem gerät. der R818 war defekt gewesen, habe jetzt aber folgendes problem:
    rechts ist ein kleines modul mit der bezeichnung "K" dort ist die tonendstufe drauf. von dort aus geht unter anderen ein stecker CN 0271 zum bord "D" stecker CN 0001, wenn ich diesen abziehe, auf der "D-platine" kann ich die fb benutzen, wenn ich ihn aufstecke funktioniert die fb nicht mehr. können sie mir noch einen tip geben. das sb stimmt leider nicht überein, was ich mir runtergeladen habe.





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • Zitat

    Original von tvtiger
    rechts ist ein kleines modul mit der bezeichnung "K" dort ist die tonendstufe drauf. von dort aus geht unter anderen ein stecker CN 0271 zum bord "D" stecker CN 0001, wenn ich diesen abziehe, auf der "D-platine" kann ich die fb benutzen, wenn ich ihn aufstecke funktioniert die fb nicht mehr.


    Genau das ist das Problem (wie impuls43 schon bemerkt hat): der CN0001 ist der Serviceconnector und an dem ist nichts angeschlossen!


    Gruß Ernst

  • hallo kollegen,
    bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. habe den fehlenden stecker noch gefunden und das gerät funktioniert wieder, wünsche allen ein schönes wochenende bis bald


    tvtiger