Grundig CUC 3600

  • guten Morgen


    habe einen Grundig TV Monolit bei dem der Ton ausgefallen ist
    über AV funktioniert er noch


    Vieleicht hat noch jemand ein ZF modul übrig und würde es mir zu einem angemessenen Preis verkaufen
    grosartige und teuere Reperatur lohnt sich bei dem sehr alten Teil ja nicht mehr


    Modul NR. 29504-162-01 02


    im voraus schon mal Danke

  • Eigentlich reicht es aus wenn du den U2829 erneuerst.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • entschuldigung
    habe mich vertippt
    Modul hat die Nr 29504-162.05
    und ich finde auf diesem keinen U 2829
    vorhandene IC
    TDA 6200
    TDA 6600
    TDA 4480_2
    TDA 4453_5
    TEA 2014
    MCI 4556


    BIN ICH JETZT AUCH NOCH BLIND ?

  • Dann wirds der TDA4480 sein.
    Ist das die Original ZF in dem Gerät?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo,
    wie Lennox schon schrieb,ist wohl der TDA4480!
    Habe einen nagelneuen originalverpackten hier!
    15e +Versand.
    bei Interesse PN.
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.