Sharp 7700 Endstufe

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sharp
    Modell: Endstufe 7700
    Fehler: Startet nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo
    habe bei 3-2-1 so ein ding ersteigert,habe versucht es an dem herausgelegten Steuerkabel(3polig)mit 12 V zu starten,auser das 2 Relais durchschalten,die hört man,tut sich nix.Led kommt nicht,Sicherung ist o.k.
    Hat einer ein Schaltbild?Wäre mir sehr geholfen
    Hubi

  • Hallo
    habe nun das Netzrelais gebrückt und noch eins am eingang,Betribsspannungen sind nun an den Elkos, aber mehr nicht
    Hatt wirklich keiner ein Schaltbid für die Kiste?
    Gruß Hubi

  • danke euch allen die ihr mir nicht geholfen habt,das Gerät war euch zu primiticv obwohl ihr wahrscheinlich kein Geld habt euch was nicht "primitives" zu kaufen.
    Mein Gerät Geht Wieder und ich bin sehr enttäuscht das mir keiner
    geholfen hatt
    Danke für die Hilfe die mir nicht zuteil wurde
    Aber ich bin nicht so ,Fehler ist der HA12...Lautsprecherschutz
    ENDE (bin sehr enttäuscht über eure Hilfe)

  • wir helfen kostenlos. Wir kennen nicht JEDES Gerät auswendig. Und am Wochenende wälzt keiner mehr mal eben so Schaltpläne. Noch dazu für eine Kiste von Sharp aus Ebay. Sharp ist ein rotes Tuch für jeden Techniker.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!


  • ***bad attitude detected***


    Was soll das? Nur weil niemand das Ding kennt, das Du dir bei den E-Bayern ersteigert hast und was dann nicht funzt, moserst du heir alle pauschal an?


    Feiner Stil muss ich sagen! Mach nur weiter so.


    ohne Grüsse
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Das Ding kenne ich schon, nur so einen Schrott fasse ich nicht an, ergo habe ich auch keinen Tip bzw. Schaltplan. Hätte ich einen Schaltplan, so würde ich den fürs Feuer anmachen für meinen Ofen benutzen. 1000Watt kein Licht...


    P.S.: Den Namen Hubi werde ich mir merken.