Philips 29PT825B

  • Hersteller: Philips
    Modell: 29PT825B
    Chassis FL426AA
    Fehler: Gerät schaltet nach ca. 3-4 Minuten in Standby; man kann sofort wieder einschalten und läuft dann bis die genannte Zeitspanne verstrichen ist.


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Zeilentrafo, Netztrafo und kalte Lötstellen nachgelötet.


    gruß Herbert

  • Die Röhre würde ich nicht gleich mitauschen ;-)


    Aber der gute Mann sollte sich auch mal die Vertikalablenkung ansehen, denn bei deren Störung schaltet das Gerät auch in Stdby.


    Der DST düfte auch nicht defekt sein, denn dann geht das Gerät von haus aus in Schutz.


    Sind von den LED am Bedienteil Blickcodes nach dem Abschalten sichtbar.

  • Habe auch diese Doc nicht!
    Habe das Gerät im Servicemode gesetzt und folgende Werte gelesen: 04,00,05,01,07
    und folgende Einblendungen: Einstellung, Installation, Sprache
    kann aber mit der Fernbedienung nichts auswählen.
    Bei drücken einer Taste an der Nahbedienung erscheint eine rote Einblendung: "Kindersicherung EIN".
    Mit der Fernbedienung kann ich das Gerät zwar in Standby schalten und auch wieder einschalten. Wenn ich aber das Gerät mit dem Netzschalter ausschalte und wieder einschalte bleibt das Gerät in Standby. erst wenn ich wieder das Gerät in den Servicemode versetze springt das Gerät an, jedoch mit den Einblendungen. Wie kann ich die Kindersicherung ausschalten?
    vielen Dank im Voraus