Ohne Worte

  • Ist denn wenigstens der Betriebsstundenzähler rückwärts gelaufen ? :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Nee nee --- das kenn ich. Das ist eine einfache Methode, um bei einem VHS-Recorder im Standby den Strom zu sparen.


    Der einzige Nachteil ist, dass man alle Bänder umspulen muss mit der Innenseite nach aussen, sonst sieht man nix.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Zitat

    Original von tedbodensee
    Nee nee --- das kenn ich. Das ist eine einfache Methode, um bei einem VHS-Recorder im Standby den Strom zu sparen.


    Der einzige Nachteil ist, dass man alle Bänder umspulen muss mit der Innenseite nach aussen, sonst sieht man nix.


    :D muss man den Fernseher dann auch von der Rückseite angucken?

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    muss man den Fernseher dann auch von der Rückseite angucken?

    Das klappt leider nicht. Aber wenn man die Dioden im DST auch noch umpolt, dann bekommt man immerhin ein seitenverkehrtes Bild. Über einen Spiegel Betrachtet also keinerlei Verlust.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!