• für dieses schöne teil suche ich einen serviceschaltplan, da mir nach 10 jahren der verstärker durchgebrannt ist.
    mir würde auch nur der plan vom verstärker und netzteil ausreichen.
    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    mfg klammheimlich

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • super!, die addi wo es hinsoll hab ich per pn geschickt.
    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • mal ne kleine frage,


    steht das angebot noch ?


    ich sitze hier wie auf kohlen...alles so ruhig...keine musik im hintergrund...
    richtig ungewohnt.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • schade bis jetz keine antwort....


    also nochmals


    könnte mir bitte jemand mit einem schaltplan für den verstärker und dem netzteil aushelfen ? bis zum 25.02 wollte ich den pa3 eigentlich wieder funktionstüchtig haben. wegen platzmangel liegt er momentan mitten in der wohnstube, zerlegt.


    bitte email an: eva.hollyday@gmx.at


    mit freundlichen grüssen

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • einen recht herzlichen dank an Zander
    das ist genau was ich brauche :-)


    jetzt bin ich erstmal eine weile damit beschäftifgt...
    wird bestimmt ganz schnell wieder funzen.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !