Tipp für ALLE.

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sehr viele
    Modell: Sehr viele
    Fehler: Hotel-Mode.Service-Mode,Kindersicherung.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo,habe da eine Adresse für NULLE.Für sehr viele Geräte vieler Marken.Es betrifft da:Hotel-Mode,Service-Mode und die Kindersicherung.
    Bei Interesse bitte mal selber schaun:


    http://www.reparaturtipps.tv
    Bitte in den freien Teil für Service-Mode gehen.
    Gruß aus Hamburg in die Runde.
    Reinhold.

  • Zitat

    Original von DC4HX
    Hallo,habe da eine Adresse für NULLE.


    Unter "NULLE" verstehe ich was anderes:


    12 Monate
    inkl.120 der vorhandenen Schaltpläne
    nach Wunsch. Mit E-Mail Support. Euro 99.-
    inkl. 16%MwSt.


    Gruss Alexander


    PS: Falsches Forum

  • Hallo,bitte richtig lesen.Hatte EXTRA geschrieben,in den freien Bereich gehen.Wer das nicht kann,Pech gehabt.Ich kann es Dir aber gerne Schritt für Schritt zeigen,dann kannst es auch Du.


    Gruß Reinhold.

  • Hallo Gerd,leider nicht.Wohne auch in Hamburg,ER nicht.Wäre nicht schlecht.Der Reinhold hat bestimmt ein gutes Einkommen,würde da schon sehr gerne tauschen.Er wohl leider nicht.Tja,der gemeinsame Vornamen bringt mir leider nichts.Wollte ja auch nur einen Tipp geben.Aber ich habe ja nun auch einsehen müssen,ZANDER hat da leider Schwierigkeiten mit dem LESEN.Obwohl deutlich von mir beschrieben.Werde sowas dann lieber in Zukunft lassen.Scheinen aber nicht mehrere da zu sein,die meinen Ersttext nicht verstanden haben.
    Wünsche dann noch einen schönen Abend aus Hamburg.
    Reinhold.

  • Hallo Zander,
    gebe in der Suche der Seite"Servicemode" ein,dann klappt`s!
    Hatte diesselben Probs,aber bevor Reinhold mir auch einen "Anschiss"verpasst,eben nochmal versucht!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo Walter,Reinhold hier.Ich teile niemandem einen "Anschiss"aus.Habe aber immer gedacht,im Forum kann man LESEN.Siehe auch den EINSTIEGSARTIKEL,dort steht es doch ganz deutlich.Eine normale Nachfrage hätte ALLES geklärt.Aber gleich den Artikel runterputzen,ist nicht für NULLE usw..Kostet viel Euro,was nachweislich nicht der Fall ist.Hätte gedacht bei ERWACHSENEN Personen(mit dem Lebensalter) würde es bei solch einer Fehlleistung eine Entschuldigung geben.Runterputzen ja,aber dann bei eigenen Fehlern SCHWEIGEN.Wenn meine Tipps Hier nicht mehr erwünscht sind,kein Problem,gebe schon laufend Tipps per E-Mail.Auch an viele Forum-Mitglieder.Wünsche noch einen schönen Tag aus Hamburg.
    Reinhold.

  • Hallo Reinhold,
    glaube das es nicht so böse gemeint war ,wie Du es empfunden hast!
    Von meiner Seite auf jedenfall nicht. :] :]
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Hallo Reinhard,
    ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Der "freie Teil" war nicht auf den ersten Blick findbar (und nun garnicht mehr).


    Gruss aus dem verschneiten Berlin


    Alexander


    PS: Danke Walter für den Tip :)

  • Hallo Walter,hallo repman,Reinhold hier.Dünnhäutig bin ich nicht,sonst wäre ich nicht so alt geworden.Nur ist es doch halt so,jeder sollte für seine Fehler oder sein Fehlverhalten einstehen.Es können doch nicht immer ANDERE für eigenes Fehlverhalten den Kopf hinhalten.Es ist leider heute so üblich,in ALLEN Bereichen.Sehe es immer an der Schule,wo ich wohne.Werde da sehr oft von Schülern gefragt:Wo gibt es noch Vorbilder???
    Habe da mit Antworten immer so Schwierigkeiten,auch die dortigen Lehrer geben da keine Antworten drauf.Bin ja auch ZANDER nicht böse.Aber gleich so zu Antworten,ohne eine Nachfrage gehalten zu haben.Könnte nun einige E-Mail's,die ich auf den Artikel erhalten habe hier einstellen.Werde da immer wieder gebeten doch weiter zu machen.O.k., an mir soll es nicht liegen.Aber bitte immer daran DENKEN,vor dem RUNTERPUTZEN Anderer,den Artikel LESEN und eventuell Nachfragen.Nicht LESEN und nur gleich RUNTERPUTZEN ,wollen wir doch lieber ANDEREN überlassen.
    Wünsche einen schönen Tag aus Hamburg.
    Reinhold.

  • Hallo Alexander,Reinhold nochmal hier.Ich komme immer noch sehr schnell dort rein:
    Klicke meinen Link an,gehe dann zu TIPPS(anklicken),dann weiter zu EINGANG(bitte davor etwas runterscrollen,auch anklicken) und schon ist man da.


    Gruß aus Hamburg.Reinhold.

  • Zitat

    Original von DC4HX
    Klicke meinen Link an,gehe dann zu TIPPS(anklicken),dann weiter zu EINGANG(bitte davor etwas runterscrollen,auch anklicken) und schon ist man da.


    Gruß aus Hamburg.Reinhold.


    Würde ich ja gerne......aber:


    Fehler: Datei nicht gefunden


    Die Dateien unter /tipps.htm konnten nicht gefunden werden.


    Gruss Alexander