Okipage 10ex

  • Hallo , nachdem ich die Bildtrommeleinheit und den Toner getauscht habe sind ´Verschmutzungen auf der Blattrückseite noch nicht verschwunden . Kennt sich jemand mit dem 10ex aus ?

  • hi,


    transferroller und pressroller von der heizung reinigen. am besten den rest gleich mit auspusten.
    die teile verlieren meistens sehr viel toner und verschleppen den dann in der ganzen kiste.


    sollte aber kein größeres problem werden.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Hallo,
    am Drucker sind Tasten. Ich weiß jetzt nicht genau welche, (iss schon so lange her) aber Du mußt zwei gleichzeitig drücken ich glaube die Die linke und die rechte obere. Leg ein Blatt Papier in den Seiteneinzug und drüche mal die Tasten durch für 3 Sekunden. Der Drucker sollte dann einen Reinigungslauf starten. Die Spannungen werden dbei umgekehrt und heraus kommt dann ein schmutzigen Blatt. Diesen Vorgang einige Male widerholen.
    Gruß Christiane

  • Hallo


    Hab das Problem auch erst gehabt.


    Geh folgendermaßen vor:


    Gerät auf "Offline schalten" (Taste links unten)
    Ein Blatt im Einzelblatteinschub einlegen
    Die 2 Pfeiltasten gleichzeitig für ca 3 sek gedrückt halten


    dann wird eine Reinigungsseite gedruckt. Notfalls nochmal versuchen.


    Unter http://www.oki.de findest du das Handbuch im pdf - Format. Ist ganz nützlich bei diesem Drucker.


    Ich hoffe es klappt.