Kondensator 220pf - 2kV gesucht

  • Zitat

    Original von peterschulte
    Habe ihn bei Mercateo.com gefunden, aber die verkaufen nur an Händler. X(


    Mercateo.com ist doch eigentlich dasselbe wie Mercateo.de oder ? ?(
    Und ich persönlich hab da auch schon bestellt . ;)


    Ansonsten frag mal Eckhi .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Stimmt Mercateo.de geht auch, aber wenn man auf Kasse zum bestellen geht, dann steht dort COM.


    Aber bei der Bestellung wird nach der Rechtsform gefragt, wobei keine Privatperson anwählbar ist. und als Erklärung am Ende steht:


    Ich bestätige, dass ich bei Mercateo als Unternehmer im Sinne des BGB handle.
    "Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige
    Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer
    gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt." (§ 14, Abs. 1 BGB)


    Finde ich schon Mist, das man sich als Fachmann, aber nicht Selbstständig so was nicht für seine eigene Geräte kaufen kann.


    Jeder, der meint er könne seine Bremsbeläge bei seinem Auto selber wechseln, der bekommt die überall zu kaufen, und das finde ich viel zu gefährlich, aber da spielen alle mit.

  • Wenn nicht, solltest Du das Teil bei jedem TV-Händler bekommen.
    Zur Not sag mir nochmal Bescheid.
    Ich habe die immer vorrätig, aber der Versand eines einzelten C´s kostet ja mehr, als das Teil Wert ist.


    Gruß Uwe