laserjet 4 abzugeben

  • hi gemeinde,


    habe zwei hp lj 4 abzugeben.
    beide funktionieren, toner ist aber leer, reinigung und eventuell wechsel der pick up roller ist notwendig. heizungen sind ok.
    wer interesse hat einfach melden.
    stelle mir pro gerät 20.- euronen incl. versand vor.
    s'gibt keine rechnung. beide geräte stammen aus privatbesitz meines bekanntenkreises.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Würde ein bis zwei Exemplare nehmen, je nach Preis und Porto.


    Sind das die normalen Laserjet 4 mit Canon EX Engine? Wie viele Seiten wurden ungefähr gedruckt?


    Waruzm werden diese Teile entsorgt? Sind super Drucker wie es sie heute qualitativ nicht mehr gibt!


    Gebrauchte Fixierer einzubauen, ist unsinnig. Das sind echte Verschleißteile! Besser: Teflonbeschichtete Walze, Kaptonfolie am Thermosensor und Plastikrahmen ersetzen oder bei ebay refurbished Fuser für um 50$ kaufen.

  • hi,


    Frank
    der eine hat so um die 40 000 drucke und die beschriftung ist auf französisch. der andere muß ich erst morgen nachsehn.
    preisvorstellung habe ich ja schon geschrieben.
    was sind normale lj4??? kenne nur die.
    teile sind von meinem bekannten der neue drucker gekauft hat. für mich macht es aber keinen sinn sie gewerblich zu verkaufen, weshalb ich sie euch angeboten habe.


    ich habe nur zu testzwecken ne seite rausgelassen damit ich weiß daß sie funktionieren. wie geschrieben toner geht zu neige, rest ok.
    mehr möchte ich mit den geräten nicht zu tun haben. mein lager läuft eh schon über


    @rufin
    sofern die press- und die hotroll bei dir noch in ordnung ist brauchst du nur die heizlampe wechslen, diese wir durch sein. läßt sich auch einfach messen. ausbauen und durchpiepen. fuser mußte noch nicht mal zerlegen.
    ich schau mal vielleicht habe ich noch ne neue lampe rumliegen. die sind nicht so teuer. gebe morgen nachricht.
    kannst ja so lange mal deine walzen in augenschein nehmen, was willst du mehr wechsleln als notwendig???



    bis morje
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

    Einmal editiert, zuletzt von chessboomer ()

  • hi,


    @rufin


    ne neue lampe habe ich nicht mehr auf lager.
    ich kann dir für ein 20ziger incl. porto den einen fuser zusenden.
    rollen sind einwadfrei und die lampe natürlich auch.


    schick dir ne pn



    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hi,


    ich hab den franzmann geschlachet. der andere hat ein deutsches panel
    mein wunschpreis ist immer noch 20.- ocken incl. versand.
    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net