Panasonic DVD-S29

  • hallo


    danke für deine antwort, aber mir war das mit google nicht im sinn gekommen. mir würde interessieren die nicht wegferv fernbedienung wie die heisst wo kann man die kaufen in europa. auch wenn dort etwas steht ist mein englisch nicht super.


    danke

  • Zitat

    Das Platinchen, welches man bei DVDCHIPS bestellen kann, wird NICHT irgendwo eingebaut !!!
    ES HANDELT SICH UM EINE EINMAL-FERNBEDIENUNG !!!
    Auf der Webpage ist alles beschrieben. Geht mal dort auf die Verknüpfung mit Eurem DVD-Player und schaut Euch dann mal das PDF-File an. Hier ist genau beschrieben was zu tun ist. Ich selbst habe diese Einmal-Remote erhalten. Funktioniert absolut suberb. Batterien rein - auf DVD-Player richten - Knopf auf Remote drücken - Programmierung abwarten - Stecker raus - Stecker rein - Code free . Kann ich NUR empfehlen. Die Remote-Platinen sind nach der Programmierung nicht mehr zu gebrauchen. Funzt nur 1 mal.
    Also ... genaue Hinweise lesen und selbst entscheiden !!!!
    Es werden so ziemlich alle gängigen DVD-Player unterstützt.


    Und die Seite dazu: http://www.dvdchips.co.uk/


    Kannst alles weitere auch hier nachlesen. Und wiedermal zu faul zum suchen :D

  • Mal eine Frage zum DVD-S29.


    Fehler: k.Ton - kann DVDs und CDs normal abspielen kommt halt nur kein Ton, weder über Scart noch über Chinch raus.
    Auch div. Einstellungen im Menü brachten nichts. Nach Angaben meines Bekannten wurde das Gerät eine Zeitlang nicht benutzt und beim ersten Benutzen trat dieser Fehler auf. ???
    Hat da jemand eine zündende Idee?


    Gruß Ronja