Beiträge von Ronja

    Hallo Gemeinde,


    benötige ein Servicemanual von dem CAT CS-900 bzw. nur den Endstufenbereich.
    Problem: div. Widerstände sind so verschmorrt, dass der Wert nicht mehr zu erkennen ist.
    Hat ev. jemand ein Manual bzw. kann mir die Werte nennen?
    1R102
    R42
    1R104
    1R108
    1R38 ?
    1R28
    1R106


    Gruß und vielen Dank im Voraus


    Ronja

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: Screenland 26M921
    Fehler: kein Backlight




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Inverter scheinbar i.O., auf Mainboard Q811 verbrannt und die Werte unkenntlich.
    Es handelt sich um ein SMD IC mit 8 Anschlüssen, vermutlich ein Spannungsstabi. Hat ev. jemand die Information um welches Bauteil es sich da handelt.


    Gruß und Danke Ronja

    Benötige mal wieder ein Servicemanual,
    diesmal von dem LCD Scenaro 26M921. Der Q811 auf dem Mainboard ist defekt und der Wert nicht mehr lesbar. Kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus


    Gruß Ronja

    Hallo,


    habe jetzt so ein Gerät auf dem Platz - geht nach dem Einschalten gleich wieder aus - und benötige bitte, bitte mal wieder ein Servicemanual.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Ronja

    Video6
    Gerät läuft seit 2 Tagen, nachdem ich sämtliche Steckkontakte gezogen und wieder gesteckt habe. Trau dem Frieden allerdings nicht so recht. Laß dein Gerät erst mal schön im Schrank. Du hast übrigens recht mit dem Gerappel, da dreht sich die Lasereinheit um die eigene Achse - faszinierend.


    marko500
    Plan ist dort wirklich nicht, aber die Seite kannte ich noch nicht


    Danke


    Gruß Lilith

    Video6


    Sorry, das ich mich erst jetzt melde.
    Tja, bei dem Gerät geht die Schublade weder raus noch rein. Im Display wird open angezeigt sobald man die Taste drückt und das Gerät geht dann nach kurzer Zeit in Stby. Laser wird auch nicht reingefahren.
    Wie verhält sich das Gerät sobald es eingeschaltet wird? Geht die Schublade hoch bzw. bewegt sich der Laser erst einmal.



    Gruß Ronja

    Hallo Gemeinde,


    suche das Servicemanual für einen Laserdisc-DVD-Player Pioneer DVL909, eventuell kann mir da ja jemand helfen.


    Gruß Ronja

    Hallo an alle,


    die zwei Lüfter in dem Gerät gehen gar nicht erst an - werden über Temperaturfühler gesteuert. Hat eventuell jemand ein Servicemanual für dieses Gerät?


    Danke im Voraus


    Gruß Ronja

    Erst einmal vielen Dank für die Infos. Da bin ich doch gleich mal einen großen Schritt weiter.
    Übrigens bekommt man beim Aiwa Service Center nur die Information, dass es keine Information gibt. :-(


    Gruß Ronja

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Aiwa
    Modell: CX-NDP55EZ
    Fehler: liest keine CD's




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Laser ist def., mein Problem ist, es steht keine Bezeichnung drauf.
    Hat jemand eine Information welcher Laser in dem Gerät ist? Sieht aus wie ein normaler KSS213 o. ä.


    Gruß Ronja

    Mal eine Frage zum DVD-S29.


    Fehler: k.Ton - kann DVDs und CDs normal abspielen kommt halt nur kein Ton, weder über Scart noch über Chinch raus.
    Auch div. Einstellungen im Menü brachten nichts. Nach Angaben meines Bekannten wurde das Gerät eine Zeitlang nicht benutzt und beim ersten Benutzen trat dieser Fehler auf. ???
    Hat da jemand eine zündende Idee?


    Gruß Ronja