Beiträge von dado

    Hallo zusammen



    Ich habe einen LG 42LG3000 mit dem Fehler led blinkt 3mal,das Bild ist kurz ersichtlich danach stellt er ab kein standby mehr dunkel. Ich habe das Netzteilmodul ausgebaut. Nichts spezielles aufgefallen.



    Jemanden eien tipp...



    Im Voraus besten Dank

    hallo Ron


    danke für die Unterlagen. Ich habe die Spannungen gemessen sind alle zu tief z.b 27V nur 4V, 12V nur 6.5V. Man hört einen surren kein Display anzeige. Ich habe alle Dioden gemessen ob evt. eine einen Kurzschluss hat, alle i.o. Stecker ausziehen ob die 27V da sind?


    Gruss

    hallo Ron


    Von wo kommen die 34V? Ich habe im Netzteil diverse Bauteile überprüft und bin auf Diode D922 gestossen. Wenn ich diese messe zeigt sie immer etwas anders an. Die Bezeichnung ist ct9422 sb360?? gibt es ein Ersatz? Ich habe kein Schema.


    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich habe diesen Philips Home Cinema HTS 3377/12 mit dem Fehler keine Funktion. Elko C4018 hatte keine Kapazität wurde ersetzt ohne Erfolg. Jemanden einen tipp?


    Danke Gruss

    Ich habe dieses TEC Kassensystem mit dem Fehler: keine Funktion


    Eine der Sicherung war schwarz, danach habe ich diverse Bauteile gemessen. Q4 und Q5 haben komische werte... ich kann sie nicht entziffern.


    Jemand ein tipp...


    Danke

    Hallo zusammen


    Pioneer: XC-L11


    Ich habe diese Kompaktanlage erhalten von Pioneer. Fehler: schaltet nicht ein, Standby blinkt . Kann mir jemanden ein tipp geben! Ich würde auf dem Versterker tippen schlechte Lötstellen. Ich habe leider nur der Verstärker und der Cd-player bekommen.


    Gruss,Danke

    Hallo Zusammen


    Ich habe eine Frage zu diesen Electrolux Kühlschrank EK 134? Jetzt geht die Türe links auf ich möchte aber dass sie rechts aufgeht. Ich bringe die Stiften nicht raus die die Scharniere befestigen. Kann mir jemanden einen Typp geben wie ich sie herausbekomme. Mir ist gesagt worden es würde gehen aber ich habe meine Zweifel...


    Danke im voraus

    hallo stefan


    ja, jetzt das du fragst kommt mir im sinn das ich eine feder gefunden habe, da war eine lampe oben an der rückwand angemacht. vielleicht kann das schon die ursache sein.


    gruss

    hallo zusammen


    ich habe diesen philips mit einen vertikal fehler. beim kunde war das bild schwarz ton in ordnung, ich habe der tv mitgenommen schaltete ein und ging einwandfrei. zuerst dachte ich lötstellen die waren zum teil schon gemacht bevor ich noch etwas löttete, gab ich einen kleinen schlag auf das chassis ,dann war in der mitte einen strich.
    nach verschiedene messung habe ich gefunden wiederstand 3462 und 3472 (+14V) unterbrochen ersetzt bild wieder da.


    weiss jemanden was die ursache sein kann?


    gruss

    hallo zusammen


    ich wollte kurz fragen? ich habe diesen philips mit gestauchten vertikal bild ca. 10cm von unten.
    zuerst dachte ich vertikal ic tda8177 gewechselt leider nicht, nachher habe ich gelesen von eeprom.


    SW MG21E11.7 01941 ersatzteil 482290011275 ist dieser ic die ursache ?


    gruss